laut den mir vorliegenden Informationen ist das Trinket von Sylvanas sogar auf HC immernoch das BiS Trinket für Fury Warriors.
Was mich ziemlich verwundert, da es ein alter Raid ist und für Spieler wie mich, welche zu dem Tier Pause gemacht haben, schwer zu erhalten ist. Niemand spielt den Raid mehr. Wie seht ihr das ? Alle anderen guten Trinkets sind On Use und gepaart mit dem Kristall von The Other Side müsste ich double on use spielen. Und das möchte ich nicht bzw in meinen Augen nicht sinnvoll.
Wie ist da eure Meinung zu oder sehe ich das falsch ?
Aber ist das nicht ein doofes Design, ein Trinket aus dem alten Raid so stark zu machen, sodass die neuen Trinkets nicht mithalten können ? Es wäre ja ok wenn noch viele den Raid regelmäßig laufen würden aber im Tool gibt 0 Gruppen dazu und niemand interessiert sich mehr für SOD außer n paar Furys und Rogues die ihr BIS haben wollen
Verstehe ds Blizzard nicht ganz… und Boosts von Gilden werden für alte Raids auch kaum bis garnicht angeboten. Wobei das schon traurig wäre sowas holen zu müssen…
Nagut… ist ein guter Punkt. ich schau mal die nächsten Wochen nochmal. Finde aktuell niemand der das boostet. Zumal die großen Communities auch verboten sind und nurnoch Gilden dies anbieten dürfen, falls ich das richtig verstanden habe.
Die wo Sylvanas Mythic fürs Mount boosten sind wohl aktuell mit dem neuen Raid beschäftigt… ist die Droppchance denn immernoch 100% ?
Abhängig von deinem Server. Die boostende Gilde muss auf deinem Server sein. Was auf Blackhand sicherlich zu finden sein sollte.
Was das Mount angeht, wenn es wie bei Jaina in BFA ist, dann sollte es noch 100% droppen. Keine Garantie.
Soll kein Angriff sein: wenn jemand im Forum fragt, ob XY aktuell das beste ist, dann spielt die Person sowieso auf keinem Niveau, wo min-maxing eine Rolle spielt. (Ich tu es offensichtlich auch nicht)
Nimm einfach die nächst Besten, wenn es sein muss mit 2 on use, was auch nicht sein muss, und mach Dir keinen Stress.
Wenn Du über dich hinauswachsen willst, wünsch ich Dir aber natürlich viel Erfolg. Wenn Dein Ziel jedoch nur 15-20er Keys sein sollten, dann ist der Aufwand und die 1% Dmg Increase, es nicht Wert mmn. Vor allem nicht weil im nächstes Add On das Gear sowieso nichts mehr Wert ist.
Ja und der Wert vom Ersten Siegel ist bei einem 4-5 Minuten fight deutlich schlechter als ein Trinket mit 1,5 2 3 Minuten Trinket. Ab 5 min 30 sec ist das Trinket dann vermutlich wieder besser, aber für Fury ist Haste=free easy DPS ohne Konditionen und das Sylvanas Trinket hat halt nun mal sehr viel Haste zu bieten.
Ausnahmen sind fights, die im BL-Timing viel Burst brauchen siehe Anduin, aber der Fight ist so oder so gut für das Trinket.
Das Legion Timewalking Trinket ist zwar gut, das weiß ich selber, aber alle 6 Monate 1 Woche die Chance für das Teil ist einfach zu wenig um es wirklich empfehlen zu können.
Man muss solche Tabellen halt mal mit Grips ran gehen, anstatt einfach nur drauf schauen sagen: UH das BIS, das ich brauch.
Das Stärke Trinket aus DOS ist z.B. perfekt für Fury mit 4-Set im ST, da man zZ so wie es aussieht Reckless Abandon spielt, da der CD mit Recklessness zusammenfällt.
Nein, ich habe nicht gefragt was das beste ist, sondern ob ihr es auch doof findet, dass es immernoch DAS BESTE IST. Dazu wollte ich eure Meinung. Ich wollte nicht wissen ob es das beste ist. Das weiß ich bereits. Ich kenne Bloodmallet und hab ein Raid Bots Abo, daher konnte ich es selber herausfinden und nicht ohne Grund spielen die Krieger in Liquid und Echo und allen Top Gilden aktuell im RWF dieses Trinket.
Das Legion Time Walking Trinket zähle ich nicht mit, da ich es nicht erhalten kann ohne das aktive Timewalking Event für Legion. Fällt also weg.
Ich glaube du hast hier was falsch verstanden @Portulak aber ich hätte den Titel auch besser formulieren können. Daher auch mein Fehler. Min maxing war besonders wichtig für mich, als ich damals noch aktiv mythic geraidet habe. In Schloss Nathria standen wir kurz vor Denathrius Mythic und in BFA standen wir vor N‘Zoth Mythic und haben CE aber leider nicht mehr bekommen. Ich bin also sehr wohl daran interessiert zu min maxen und habe mehr als genug Erfahrung. Auch wenn ich aktuell nicht mehr raide und erst kürzlich nach einer längeren Pause zurückgekehrt bin und erstmal aufholen muss und wir aktuell Raidpause haben.
Das soll kein Angriff sein, aber bitte sehe von weiteren Beurteilung meiner Spielweise ab, da du dies wohl falsch beurteilst. Danke dir aber trotzdem für deinen Versuch zu helfen.
Ich sehe es so wie mein Vorposter Flexbot. Aktuell Sylvanas Trinket + Kristall aus The Other Side. Finds halt nur doof das ich den alten Raid dazu machen muss. Das Siegel mit 5 Min CD ist nicht unbedingt mein Favorit aus bereits von Flexbot erwähnten Gründen. Danke dir für die Klarstellung.