Beste Corruption für Eule

Hallo leute
ich suche im ganzen Internet nach den besten corruption für die Eule. Verschiedene meinungen habe ich gelesen auf englisch, welches nicht meine stärke ist xD, daher wollte ich fragen, was ihr mir empfehlen könnt, schwerpunkt m+. Lieber voll auf Haste gehen mit 12% oder wie beim hunter krit/haste/mastery? vllt kann mir jemand einen link schicken wo das drin steht, weil ich zu blöd bin doch was zu finden ^^

MFG

https://www.raidbots.com/simbot/topgear

Ja das ist schön das du mir den link für raidbots schickst, aber da kann ich nur single target überprüfen…schwerpunkt liegt bei mir aber in m+ und die frage, welche stats wie oft aufr den items drauf sein sollen…lieber mehr 12er tempo oder doch krit? finde nix und bin total verwirrt…beim hunter ist das zb so, 3xkrit3xhaste1x mastery

Man kann dort nicht nur singeltarget simmen und als eule simt man singeltarget

Was willst du hören hau dir 3 mal is rauf? du kannst bei raidbots ziehmlich viel einstellen nicht nur st und 3 min

Jundarer hat im Druiden Discord folgendes angefügt.

Corruption: Mit gear, dass viel Crit hat ist severe+strikethrough das beste setup. Sonst sind ein paar Expedient noch gut. Optimale Mischung fuer euer muss mit Raidbots gefunden werden, aber es ist immer eine Variation von Severe, Strikethrough und Expedient. Gushing ist weiterhin, falls ihr noch nicht das optimale setup kaufen koennt.

Aber auch hier sei gesagt. Immer dein Charakter simmen.
p.s.

Mit raidbots kannst du auch sog. Dungeonslice simmen lassen (unten bei den Einstellungen rausklappen und anklicken), was einen M+ Kampfverlauf simuliert (erst ca 2 Minuten bossfight mit kr, dann Gegnergruppen variabler Größe für 15-45 Sekunden bis ca 5 Minuten voll sind)

Das Problem beim Standard patchwerkfight ist halt, dass IS stark übersimmt, weil die meisten St fights halt nicht so lange gehen.

Da die Ausrüstungen von Spieler zu Spieler unterschiedlich sind ist die Antwort auf die Frage nach der besten Corruption von Spieler zu Spieler unterschiedlich.
Daher auch die korrekte Reaktion: „Sim your self“:wink:

Tendenziell geht es halt hin zu Sekundärstats bei vielen Castern, da diese zuverlässig funktionieren. Wieviele von welchen Korruptionen du jetzt brauchst musst du für dich, in deiner Situation selbst herausfinden.

Schau mal bei Wow Head

Dort siehst Du dann auch diese Übersicht.

Auch wenn die automatischen Übersetzer echt lustige Dinge hervorbringen, so kannst Du Dir die Seite oftmals in Deinem Browser auch direkt übersetzen lassen.

Für M+ mal die Übersetzung des entsprechenden Text (Zitat):
M +:

** Zweckmäßig - In einigen Mengen wirklich gut. Ich würde sagen, laufen Sie ungefähr von Rang 6 bis Rang 9.*

** Schwerwiegend - Ist auch sehr gut in Verbindung mit Expedient.*

** Honed Mind - Sehr starkes Merkmal aufgrund seines hohen PPM.*

** Twilight Devastation - Wenn Sie einen wirklich hohen Multi-Target-Build spielen, ist Twilight Dev besser, alternativ würde ich nur für mehr Single Target spielen.*

Mein Rat: Ich würde wahrscheinlich ein Gleichgewicht zwischen Honed Mind, Expedient und Severe herstellen. Twilight Dev-Sets werden auch in einigen Dungeons gut sein.

Zitat Ende

Die Corruptions sind verlinkt und das kannst Du dann auf WoW Head auch auf Deutsch einstellen.

Ansonsten was die Vorredner schon gesagt haben. Dies ist ein „Anhaltspunkt“.
Simmen ist immer die bessere Alternative.

Ist auf deutsch entschlossen^^

Bei twilight musste halt möglichst nah an den mobs stehen wenns procct, mans kanns spielen, aber auf nem melee isses besser, die beiden aus allen krit und haste aus allen quellen sind sehr gut.

Ich zitiere mich mal selber

Auch wenn die automatischen Übersetzer echt lustige Dinge hervorbringen

Ich habe es nur einfach schnell gemacht - wenn man den Link verwendet, und dann auf Deutsch stellt, dann hat man den richtigen Begriff.

War nur ne Info für Te das es so heißt^^
hab ich schon gelesen^^
Ja die übersetzungen sind teilweise recht witzig :smiley:

1 Like

Dir ist es schon bewusst dass es ein Sim ist welcher mit einem Gear gesimt wurde welches der te nicht hat

1 Like

Ja, das die dort gemachten Angaben nicht allgemein gültig sind, und auch mit dem Gear sich ändern, ist mir bewusst. deswegen sagte ich ja auch „Anhaltspunkt“ und „simmen ist besser“.

Die Problematik ist doch, dass der TE nach eigenen Angaben nicht so gut englisch kann, und er gerne Tipps hätte in welche Richtung es geht.

WoWHead lässt sich einfach übersetzen und liefert auch die Links zu den Corruptions dazu um sie (auch auf Deutsch) dann richtig zuordnen zu können.

Ich hätte als Guide auch

verlinken können; da wird es mit dem Übersetzen aber etwas umständlicher.

Und irgendwo muss man ja auch mal anfangen, wenn man sich mit der Thematik beschäftigen will. So habe ich auch angefangen,bis ich dann bei meiner Eule hergegangen bin, und bei neuem Drop das alte und neue Gear gegeneinander verglichen habe. Bzw. auch mal gerne eine „best in bag“ Simulation habe laufen lassen.

Dungeonslice ist Müll, das stimmt man nicht^^ für m+ trash 45s bis 1min je nach Stufe des Dungeons, Patchwork 5targets fürrandomgruppen die nicht dick pullen

Mir persönlich waren alle Proccs, die im Damagemeter auftauchen, von Anfang an suspekt. Ich nenne sie Deppen-Proccs, weil es für die ganz doofen ist. Man sieht im Damage-Meter, was sie für einen Schaden gemacht haben- bei den Werte-Proccs sieht man es nicht direkt. Und sie sind viel zu stark glücksabhängig- die Werte-Proccs nicht, die haben alle eine stabile Procc-Rate von 40%, egal, welchen Wert man bevorzugt.

Die Frage des TE bezog sich ja auf Myth. Da kommen die Sterne schon mal überhaupt nicht in Frage, die Kämpfe sind viel zu kurz. Twilight auch nicht, weil zum einen glücksabhängig, und man muss zu dicht dran stehen, und zum anderen teils schädlich bei bestimmten wöchentlichen Affixen.
Insofern landet man hier -unabhängig von meinen persönlichen Vorlieben- auch bei den Werte-Proccs. Am besten ist, wie auch mehrfach oben vorgeschlagen, ein Mix. An meinem Mastery-Char sollte sich also Niemand ein Beispiel nehmen. :slight_smile:

Da ich auch eher im M+ unterwegs bin als im Raid, habe ich mein Eulchen auch mit 12% Tempo sowie 12% Krit ausgestattet. Als kleinen Schadensprocc habe ich mich dazu entschieden trotz Nerf einmal klaffende Wunde zu nehmen.
Was jetzt noch gefahrlos an Verderbnis getragen werden kann, werde ich in weitere Tempo/Krit Buffs bzw. Proccs investieren.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.