Beste Corruption Kombo M+

Zu dem Zeitpunkt war das auch bei reinen ST-Bossen normal, das war afaik Pre 8.3. Die Zahlen haben sich nach oben korrigiert, das Prinzip ist geblieben, Havoc geht für M+ weiterhin komplett auf Burstaoe und nimmt in Kauf, dass man gegen Klassen mit ST-Burst da allenfalls Land sieht, wenn der Boss zu lang lebt. Überall wo die Affixe es zulassen und der Dungeon es hergibt packst du Iris, Merektha und TD/Lash ein. Man kann im Minor Slot zwischen PP und C&S switchen, mit minimalen Auswirkungen.

https://cdn.discordapp.com/attachments/361239589773377536/735403868111896647/unknown.png

Endlich kann ich Infinite Stars spielen, wuhuu!!!

Ich schick dir nachher mal den Sim. Dk ist falsch gespecct und hat das falsche gear an. Aber sehr gut :+1:t2:

Also wenn ich mir das so ansehe, ist das ganz normaler Pillarbuild :smiley:

Ne nicht mit frostsichel. Azerititem ist eins falsch, sowie armschienen.
Zudem ist die Brust mit dem Trait HoD das heißt da gehen nochmals mehr second stats am Ende verloren, ohne das ein anderer trait gewählt wurde.
Wie gesagt wenn ich nach der Arbeit dran denke schicke ich mal den sim rein.

Edit:
Ich entschuldige mich, dass ich nen „schlechten Rat“ gegeben hab. Sollte einfach nur meine persönliche Meinung sein. Deswegen bin ich froh, wenn mit dem Prepatch der Corruptionmüll weg ist. :v:t3:

muhahaha :rofl:

Mensch, dickes GZ zu den Tusks, 475 mit Socket! Gibt doch noch einen Gott. Ich hab keine Hoffnung für die Truhe, der Lootgott hat bestimmt bemerkt dass ich diese Woche neinen ersten 17er intime getankt habe und gibt mir als Zeichen seines Respekts das Autoattack-Trinket :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.