Beste Corruption Kombo M+

Hallo,

welche ist momentan die beste Kombination aus Corruption Effekten für den Verwüster in Mythic + (Rang) ?

2x Raden Waffe immer.

Dann gibt es zwei Builds

Zwielichtverwüstung + Unbeschreibliche Wahrheit + Expedient

oder komplett Versatile-Stack +1x Expedient

Manche laufen auch mit 2x Raden + 6x Expedient, was haltet ihr davon?

wie schaut es mit 36% Twilight aus ?

Naja halt nicht ansatzweise so gut wie Raden-Waffen,

siehe oben

2x Raden und 2x EXP3 sind gesetzt, für die 3 Bladedance in der Meta. Müsst auf ~135% Haste mit Furious Gaze kommen, damit es klappt. Rest mit TD fillen, bzw. IT. Wobei ich kein Fan von IT bin, zu inkonsistent. Versatile ist eher was für Highkeys, da gehts halt wirklich nur noch sekundär um DPS, sondern darum, kein One-Shot zu sein.

Versa bringt halt neben survivability auch sustain dmg, TD ist und bleibt halt nen proc und grade in tyrannical bei Bossen finde ich die einfach relativ schwach.

1 Like

was ist wenn man keine Raden Waffe hat ?

nimm TD corruption

schlechter Rat

Also willst du mir sagen, dass keiner Versa mit raden waffen und expedient spielt? Was du selbst paar Posts vorher gesagt hast?

Nein? Versa-Stack spielt man auf absoluten High-Keys wegen survivability, da spielt der OP aber nicht, das war eher auf die anti-TD-Empfehlung, TD ist > all nach Raden-Waffen. ST komplett egal wenn deine Corruption 20,25% overall dmg macht

1 Like

Ich hab hier keine Empfehlung ausgesprochen. Nur mein Empfinden über die procc-Abhängigkeit der Corruption beim DH, die mir nicht gefällt, weshalb ich ihn auch nicht mehr wirklich spiele.

Ab wie vielen +12% Versa zahlt es sich aus vom Schaden her zu switchen gegenüber TD auch für kleinere Keys?

Das zahlt sich gar nicht aus, Versa wird immer !weitaus! weniger DPS/Corruption bringen als TD, IT, Voidlash und co. Wie schon weiter oben von Ausr und mir erklärt, spielt man Versa ausschließlich in Highkeys und dort hauptsächlich wegen der Überlebensfähigkeit. Für alles unter 20 braucht man gar nicht drüber nachdenken, einfach 2x Voidlash Expedient 6 und TD 3. Oder wenn man keine Raden Waffen hat Expedient 6 und TD5. Oder wenn man aufmerksam ist und etwas RNG mag den potenziell stärkeren Expedient 6, 2x IT 1 und TD4 Build. (Wenn da IT während Meta procct, kann man Bladedance spammen).

Ajo, und dann war da noch der Frost DK Main auf seinem BM Hunter Twink, der Crits dementsprechend feiert, aber Proc-Abhängigkeit nicht mag. Klingt komisch, ist es auch.

Und jetzt lies nochmal was ich geschrieben hab. Es ging rein um die corruption. Wenn ich mit meinem DH corruption ausziehe und mit meinem DK auch, wird der DH nicht im Ansatz in die Nähe des Schadens kommen.
Das ist das einzige was ich bemängel.
Ich bin gespannt wie das mit dem prepatch aussieht.

Edit: immer noch mad wegen damals? Im sorry.

Any sims in the chat?

Würd’ ich ja, wenn ich seinen Dh finden würde. Seltsamerweise hat die gesamte Gilde keinen einzigen, obwohl da auch Twinks drin landen. Da geht doch gleich das Bullsh*t-Radar an :thinking: Vielleicht 470er inkognito Edeltwink der den guten Lederkurs auf Todeskrallen ausnutzt.

Jeilynn-Blackrock :man_shrugging:
Haste wohl verdrängt, wie, das du mal meintest 40k st dps bei tyrannical Bossen wären normal, als ich dann meinte das das kompletter Schwachsinn ist und du den Char auch löschen könntest wenn du nur 40k st mit dem DH machst.

wo sind die sims???

oh wait

https://www.raidbots.com/simbot/report/obj6u3GJfaN3gGVemGwT6c
https://www.raidbots.com/simbot/report/w3KdwJErFWdDvmXQY1KruJ

dh macht sogar mehr dmg ohne corruption als dein dk, sup yall

1 Like