Beste Ini für Wotlk Ruf farmen - 4 Wappenröcke

Hallo zusammen,

es gibt ja insgesamt 4 Wappenröcke in Wotlk fürs ruf farmen (Kirin, Wyrm, Ritter und Argentum). Kann mir jemand evtl. sagen welche Ini am meisten Ruf geht bzw. am schnellsten geht (direkter Weg zum Ausgang ohne die ganze Ini zurückzurennen). Vielen Dank im Voraus. VG Pixelcaspa

Die Auswahl ist möglicherweise begrenzt, da zumindest ursprünglich nur Instanzen für Maximallevel (in dem Fall Level 80) überhaupt Ruf gegeben haben. Das sind zum einen alle heroische Instanzen, die man aber pro Tag nur einmal machen kann und von den normalen nur einige.

Spontan würde ich sagen Turm Utgarde. Da kommt man am Ende wieder da raus, wo man rein ist. Grube von Saron hat einiges an Trash, das könnte auch gehen.

Und Google hat mir eben noch das hier ausgespuckt:

2 Likes

Danke dir!!

Mach einen Rundgang durch die Scherbenwelt HC Dungeons und du hast eine Fraktion fast voll. Mechanar am Schluss weil dort kannst du nach dem Endboss sofort raus, auf normal stellen und nochmal durch gehn was auch noch viel Ruf gibt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.