Beste Klasse Solo Erfolgsfarmerei

Moinsen,

Ich bin nach laaaanger Zeit zurück in WoW und habe mir nun Grosses vorgenommen xD. Da mittlerweile andere Dinge im RL Vorrang haben, kann ich mich nicht mehr gross ab irgendwelche Raidgilden binden. Ich spiele mit Pausen seit Anfang Bc und das Erfolge farmen hat mir damals schon immer große Freude bereitet.

Ich möchte mit diesem neuen Account in Zukunft den Schwerpunkt auf Erfolge /Solo Content legen. Also von Mountfarmerei, Eventquests,alte Inis und andere Erfolge.

Welche Klasse ist dafür am Besten geeignet, Paladin ? Habe einen Mönch gestartet, bevor ich das vertiefe wüsste ich dennoch gerne ob sich das lohnt um flexibel zu sein :-).

Ich bin da ja etwas voreingenommen aufgrund von Main und Haupttwink - aber Hexer/Jäger. Beide haben ja den eigenen Tank dabei.

Also ich empfehle hier den Pala, der kann Tanken, 1h, 2h und Schild tragen und da man bei manchen Bossen o.ä auch heilen muss kannst du auch diese Erfolge dann alleine machen :slight_smile:

LG

Alternativ zum Paladin, würde ich noch den Druiden ins Spiel bringen. Tank, Heiler, DD und liegt manchen sicher besser als der Paladin.

Beim Großteil der Erfolge ist es egal was du spielst, sofern du es mit dem aktuell höchstem Level erledigst.

Persönlich würde ich Hexer oder Krieger vorschlagen.

Also wenn du den gesamten Content spielen willst inc auch alles was solo machbar ist wie Instanzen und Raids, würde ich dir ne klasse empfehlen die guten AOE dmg macht.
Weil es gibt Klassen die haben keinen guten aoe.

Spontan würde ich Krieger vorschlagen. (fury)
Mit 50 oder 60 machst in den low inis/raids mit wirbelwind alles kaputt, brauchst nur den skill spammen.

Solltest du aber nen caster bevorzugen würde ich den Magier vorschlagen (arkan)
Brauchst nur Arkane Explosion, stirbt auch alles^^ zumindest beim trash, bei manchen bossen musst bissl mehr draufhauen

Also ja, Magier oder Krieger.
Im prinzip kannst du alle klassen machen was die inhalte angeht, sagen wir einfach mal von classic bis wod, bei legion und bfa bin ich mir ned so sicher, legion inis auch mythisch sollten gehen, bei raids sollte man am besten es selbst austesten^^

am 3. November kommen paar änderungen, da mal nachlesen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.