moin, ich find die Kurzgeschichten und Comicromane richtig klasse und find es auch gut das Blizzard sie uns umsonst lesen lest.
So kann man sich dann wenn es einem gefällt besser überlegen ob man sich die Bücher kaufen sollte.
Ich hab zwar noch nicht alle gelesen, aber bei den Kurzgeschichten fand ich auf jedenfall Fall
Der dunkle Spiegel (man kriegt einfach einen guten Blick auf nathanos Charakter und er wird einfach ziemlich genial dargestellt. Auch die Beziehung zwischen ihn und Sylvanas wird dadurch mehr erleuchtet.)
Die Blutende Sonne. (Fand ich ziemlich genial die Geschichte, nur sein Verlust fand ich schade und auch der Haupt Charakter ist sehr, sehr gut geschrieben, von dem sollten sie ruhig noch was bringen :D)
Die Poesie des Augenblicks. (Sehr coole Geschichte um Lorthemar, es wird nach all den Jahren endlich sein charakter mehr in den Vordergrund gerückt und die Idee dahinter ist um die Dichterei ist einfach mal was anderes, fand ich gut!
Die Story von Gallywix fand ich auch sehr geil, Vorallem weil er selbst zu einem „spricht“ und seine Geschichte erzählt und das konzept fand ich mega, Vorallem kam Gallywix da auch sehr gut rüber.
Ich fand das waren die besten Kurzgeschichten die ich bis jetzt gelesen hab
Bei den Comicromanen fand ich die Geschichte um Magni "Der Sprecher " sehr gut, die Geschichte „Mechagon“ und „die 3 Schwestern“ waren auch ziemlich cool. ^^
Welches waren eure liebsten Geschichten?