Hallo lieber Community ich glaube ich habe ein Fehler gemacht und ich habe mir ein Leggy angelegt der Falsch ist und das ist Brennende Wunde auf Umhang die Leggy ist noch sehr niedrig 190 aber ich konnte die bestimmt bis nächste Woche hochbringen jetzt weiß ich nicht ob ich es machen soll oder Lieber andere nehmen. Danke euch für Hilfe.
Also vergeudet hast du nichts, Brennende Wunde ist bei der überwiegenden Anzahl der Raidbosse das beste Legy für Havoc.
In M+ ist das Legy auch gut, aber mMn im Schnitt schwächer und umständlicher als Kollektive Qual und Dunkelblickmedallion. Da solltes du in dem Fall mit Felblade und Doomblades als Talente spielen, da du dann mit deinen automatischen Angriffen den Debuff verteilen kannst. Und es geht dir halt etwas zusätzliche Selbstheilung flöten.
Generell würde ich dir aber den Tipp geben, nicht direkt 1 Legy hochzuballern, sondern erstmal alle relevanten auf Level 1 zu craften. Der Effekt macht so viel mehr als die Itemlevel. Ich in deiner Situation würde mir direkt Kollektive Qual basteln und dann das eine Legy im Raid, das andere in M+ nutzen.
liebe Grüße
BW ist top, auch für M+. Man muss nur ein wenig mehr aufwand betreiben für fast den gleichen schaden wie mit CA
Top ist es definitiv nicht, wird in gerade mal 10% der Highkeys gespielt, ähnlich wie DGM. Die erschlagende Mehrheit (knapp 80%) spielt CA.
Und das nicht nur, weil es leichter zu spielen ist. BW zwingt dich quasi in den Momentum Build (FB/DB und Demonic ist ne Nombo für sich), sprich du opferst einen Teil deiner Mobility für deine Rota, ebenso fallen die Demonic-Fenster und damit ein Teil deiner Selbstheilung weg. Während durch CA deine Selbstheilung deutlich steigt (jeder Eyebeam toppt dich quasi). DAS ist die größte Stärke von CA, du wirst damit quasi unkaputtbar bei Prides, bei stackenden Debuffs etc.
Zudem hat BW praktisch betrachtet ein niedriges Targetcap, denn es wird dir nie gelingen, bei großen Pulls den Debuff optimal zu verteilen. Die Fel Devastation vom CA-Legendary ist auf 20 Targets begrenzt, sprich je besser die Pulls, desto weiter wird CA davonziehen.
Von daher kann man guten Gewissens BW nur in Inis empfehlen, wo die Pulls überschaubar groß sind und es auf Prio Schaden mehr denn je ankommt. Ich sehe da nur ToP, und wäre selbst da eher geneigt mit CA oder DGM zu gehen, da die Survivability mMn wichtiger ist als etwas mehr Schaden auf 1-3 Zielen bei erheblich abweichender Spielweise.
Man muss nicht zwingend mit Momentum spielen. Ich spiele mit Demonic. Es zwingt dich eher in FB/DB um den dot passiv verteilen zu können.
Für Highkeys ist es jetzt nicht besser als CA aber als allrounder Leggy absolut top und wer hier im Forum die fragen stellt wird vermutlich selten höhere Keys laufen
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.