Beste Möglichkeit und Gebiete zum leveln :D

Hey
habt ihr für mich Tipps wie ich am besten lvln kann und in welchen Gebieten?
Ich würde gerne relativ schnell in höhere LvL-Bereiche, zum einen weil ich die Rüstungen und Waffen da deutlich cooler finde.
Und ich sehr gerne in Pandaria lvln möchte, ich stehe total auf dieses Setting.
Wenn ich schon dabei bin, gibt es auf Eredar wohl auch Gilden die Anfänger aufnehmen? :smiley:
Vielen Dank für eure Antworten :slight_smile:

Also ich queste eigtl immer Nördliches Brachland - Tanaris und danach Teufelswald mit Instanzen bin ich dann 60
60-70 Höllenfeuerhalbinsel mit Instanzen der Scherbenwelt und auf Stufe 65 die Nagrand Arena
70-80 quests im Fjord mit Instanzen Lich King und auf 75 die Arena in Zul
Ab 80 biste in Pandaria

1 Like

Hier erstmal der aktuelle Levelguide:

https://mein-mmo.de/wow-level-guide/

Da steht aber nix von Gebieten. Im Grunde ist es egal. Ich level zu Beginn bevorzugt in der Nähe der Haupstadt Ogrimmar, da man eben öfters doch mal dort vorbei muss.
zB. um das Reiten zu kaufen, sich Berufe auszusuchen, usw.

Alternativ immer da wo du questest in einem Gasthaus den Ruhestein binden und mit dem Gildenumhang der Koordination nach Og porten. Ansonstens fliegste mit dem Flughamster bisweilen ziemlich lange rum.

Hier findest du die schönsten Gebiete:

https://mein-mmo.de/wow-levelgebiete-horde-patch-735/

1 Like

https://www.reddit.com/user/DesMephisto/comments/9w04di/so_i_heard_you_like_leveling_read_me/?utm_source=reddit-android
Hier hast nen guten guide sonst einfach „leveling tier list“ googeln

1 Like

Es kommt natürlich immer auf den eigenen Geschmack an. Ich persönlich mag das Schlingendorntal, Feralas und Winterquell sehr gerne, deswegen habe ich diese Gebiete sehr oft dabei, wenn ich mal ein bisschen level.

Ansonsten find ich das Vorgebirge des Hügellands noch recht witzig von der Story, ist aber Horde only.

1 Like

Wenn ich einen Tip geben darf: Auf jeden Fall im Arathihochland questen. Die Quests dort gaben immer schon und geben immer noch fast ein Drittel mehr exp als andere vergleichbare Quests auf der Stufe - ich weiß nicht, warum. Aber damit kommst du sehr schnell hoch.
Instanzen gehen ebenfalls sehr, sehr schnell, aber gefühlt 40 allerdings machst du mit Quests allein schneller ein Level als mit den Instanzen…
In der Scherbenwelt/Nordend dann wieder mehr über Instanzen, würde ich empfehlen. Die Gebiete sind eigentlich relativ egal, wobei du die Arena in Nagrand ebenso wie die Arena in Zul’Drak machen solltest (beide ab 64 oder 65 möglich). Wichtig dafür ist aber, dass du jemanden hast, der dich ziehen kann, alleine schaffst du die nach dem Squish mit den meisten Klassen nicht mehr :slight_smile:

2 Likes

Nein, habe ich noch nicht. Geht dass denn auch noch wenn ich den Account schon aktiviert habe? :smiley:

Was ich dir zum Powerleveling empfehlen kann ist das hier: Azeroth Auto Pilot

In den jeweiligen Skripts dort wurde wirklich darauf geachtet, welche Quests am einfachsten sind, welche viel EP geben und welcher Weg der schnellste ist.

Zu dem werden Cutscenes geskippt und Quests automatisch angenommen und abgegeben. Also sehr nützlich und nutze es nur noch für meine Twinks. Durch das Addon habe ich schon über das ganze Wochenende 2 Twinks auf > 100 und 1 Twink auf 120 gebracht. Somit ja es geht schnell.

2 Likes

Der obligatorische Hinweis: Nur benutzen, wenn man wirklich einfach nur schnell leveln will und kein Interesse daran hat, was um einen herum passiert.

Das Addon hat mich sicher durch die Boreanische Tundra gebracht, aber ich kannte die vorher schon praktisch auswendig.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.