Beste M+ Woche

oder wenn man übermotivierte DDs dabei hat die in den pfützen stunnen :smiley:

Wenn du richtig timest kommst du raus ohne damage zu kassieren. Und wenns nich klappt def cd. In bfa gibt es keine bossmechanik die dich oneshotten kann ohne dass du was dagegen machen kannst, abhängig natürlich vom ilvl. Nur die overlaps beim 1. Boss im tempel können tricky sein. Wir sprechen vllt bei 23+ keys von oneshots

Als healer find ich auch tyrannical einfacher als fortified. Fortified kannst du irgendwann nicht mehr stupide facetanken ohne dass du als heal haufen dps verlierst. Die einschätzung welche affixe schwerer sind bzw nervig zu spielen, können aber auch klassenabhängig sein

Ich glaube nächste woche ist eine der schwersten Wochen die man haben kann (bursting, necrotic, tyrannical)weil für wirklich jeden specc es extra aufzupassen gilt. Diese Woche hingegen ist recht entspannt.

Tyrannisch ist schwer ( auf sehr hohen Keys) Bursting ist quasi kein Affix und der beste Push-Affix überhaupt. Nekrotic ist lästig, ansonsten aber auch nicht sonderlich schwer.

Ich finde die meisten Affix-Kombos inzwischen recht nah beieinander… Die eine eindeutige Push-Woche ist zwar leichter als sonst, aber bei weitem nicht die Fortified/Teeming/Volcanic Woche aus Legion.

Diese ID ist Bolstering halt nervig, nächste ID ist (für mich zumindest) Necrotic. Aber das ist das gute an den neuen Kombos, in der Regel ist es nur noch 1 Affix der nervig ist, der andere läuft nebenbei mit.

Ich geb auch die Hoffnung nicht auf, dass sie Tyrannical & Fortified mit nächster Expansion abschaffen. Die Dungeons selbst skalieren eh genug, da braucht es die zusätzliche prozentuale Steigerung für Bosse oder Trash nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.