Beste rassen und berufe für alle klassen?

Wie oben gesagt, die Unterschiede in der DPS sind minimal. Manches ist sehr nützlich wie Schattenmimik der Nachtelfen in M+, oder der Berserker der Trolle. Aber ansonsten sind die Unterschiede praktisch so gering, dass es egal ist.

LG
Flauschkugel

1 Like

Bester Beruf ist irgend ne Manager stelle im AH.
Beste Rasse natürlich Europäische Kurzhaar <3

3 Likes

Im PvE ja, im PvP definitiv nicht, sofern das bei der Entscheidungsfindung des TE eine Rolle spielt. Da ist der Unterschied auch auf low MMR spürbar.

Stimmt. Da gilt grüner Orc > Rest :smiley: an das hab ich ehrlicherweise nicht gedacht.

LG
Flauschkugel

Wichtig ist zu sagen das Pandaren und etwas dahinter Tauren natürlich die flauschigsten und fluffigsten Völker Azeroth gehören…

aber im Ernst - bis 16-17er M+ Keygröße oder Heroische Raids sollte es von deiner Performance, nicht von Rasse, Klasse und/oder Specc abhängig sein.

Und wenn man was spielt, was einem Spass macht… sei es als Volk Rasse und Spec… ist man in der Regel deutlich erfolgreicher als wenn man etwas nur spielt weils gerade fotm ist :slight_smile:

Also spiel was dir gefällt, wobei Pandaren und Tauren die besten sind

Meine Bestof Horde:
Pandaren>Tauren>Trolle>Vulpera/Nachtgeborene > Untote > Goblins > Maghar Orc (sterbt mit einem Lachen!) > Rest

Best of Allianz:
Pandaren > Worgen > Draenei > Zwerge > Menschen > Rest :smiley:

Ich denke mal du führst Blutelfen nicht auf, da es außer Frage steht dass die die besten sind? :slight_smile: :smiley:

1 Like

die fallen unter Rest ^^

Solange man nicht unter den top 1% spielen will ist es egal welches Volk und Klasse man spielt.

Ich spiele Untoten Warlock weil es für mich am besten passt.

Für jeden caster wäre theoretisch Nachtgeborener sehr gut nur die wenigen spielen unter den top 1%

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.