Beste rassen und berufe für alle klassen?

hat jemand eine liste oder könnte mir das sagen? ich meine es bringt wenig sinn, wenn man z.b eine magier klasse nimmt, obwohl die rasse eher passive bonus für nahkämpfer im kampf und als beruf hat. ich hatte schon bei google kurz geschaut, aber leider nicht wirklich etwas gefunden

Kommt auf den content an.
Pvp, m+ und raid können sich da gravierend unterscheiden :slight_smile:

1 Like

Hey,

wenn du bei Wowhead in die Klassenguides schaust, ist unter „Overview“ ganz unten eine Übersicht welche Rasse am besten ist. Wobei es eigentlich kaum eine Rolle spielt mittlerweile :stuck_out_tongue:

2 Likes

Inzwischen absolut irrelevant…

Ganz ehrlich? Wenn du nicht bei den oberen 5% mitspielen willst, spiel was dich optisch anspricht. Die Boni sind zu 99% marginal und das ist gut so.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Außer Trolle hust
Nichts geht über mini kr :stuck_out_tongue: :smiley:

Trolle hat es bei jeder Rasse und Klasse wie du wissen solltest :wink:

LG
Flauschkugel

Pff…
Wir haben dafür 'nen Nutzen für die ganze Gruppe in bestimmten Situationen :wink: :smiley:

1 Like

:rofl::heart: Touche :wink:

Touch me, Touch me… I wanna feel your body…oder wie? :smiley: ne danke.

LG
Flauschkugel

I’m sorry die Handyautokorrektur macht was sie will.
Die hat gerade glaube ich die Nase voll dank einem gewissen Jäger. :sweat_smile:

1 Like

Uff, das glaub ich dir… :smiley:

1 Like

Lazail geht mir auch auf die Nerven seit er mir den Key depletet hat da kann ich dich schon verstehen…

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ich bin doch gar nicht gemeint :sob:

Hast einfach zu langsam gepullt… so!

Jaja. Deshalb war der Timer bis zum Endboss fine :stuck_out_tongue: ich verzeih dir. Nächstes Mal geh ich dem DK mit, da mach ich mehr Damage^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich würde in jedem Fall Tauren empfehlen.
Völlig unvoreingenommen und objektiv natürlich.

6 Likes

Danke. ich guck mal nach.

wieso das denn?

was ist ein mini kr?

Ein schelm wer anderes erwartet hätte :thinking:

Allianz Nachtelfen wegen Shadow melt oder Zwerge wegen debuff Entfernung.
Horde kA :joy:

KR steht für Kampfrausch/Heldentum/Zeitkrümmung und wie das bei den Jägern heißt. Bedeutet, erhöhtes Angriffstempo für 30 Sekunden.

Trolle haben eine Volksfähigkeit, die sowas im Kleinen gewährt.

Bale

1 Like