Beste Rasse/Spec für den Schurken

Hallo, ich habe mal eben nur eine Frage, ich sehe habe sehr viel Spaß mit meinem Schurken und weiß nur nicht welcher Spec am besten im Moment ist. Deshalb die Frage welcher Spec im Moment der Beste is. Was mich auch noch wundert ist, das ich nur untote Schurken sehe und deshalb nicht weiß ob ich nicht vielleicht die Falsche Rasse genommen habe.

Solange du nicht unter den Top 1% mitspielen willst, sollte Style>Racials gelten. Spiel, was dir am besten gefällt :slight_smile: wenn’s dir um reine DPS geht- schau auf Bloodmallet.com
Edit: in M+ dominiert aktuell Outlaw, im Raid eher Assa sowie im PvP.
Koraya

Die Racials machen kaum Unterschied beim Schaden ~1%.
Du siehst viele Untode Schurken weil viele eben gerne Untode Schurken spielen, eine Frage des Geschmacks.

Der beste Specc fürs leveln? Imo outlaw.

Was die Rasse angeht liegt mittlerweile alles so nah beieinander das dein persönlicher Geschmack der einzige Faktor sein sollte, mal ausgenommen du willst Top 50 spielen. Auf worldofwargraphs kannst du dir dazu auch schöne Übersichten zu allen Klassen anschauen.

Zu den Schurken Specs.
Assa Singeltarged und im Raid. Outlaw in Dungons.
Sub is dead 4 PVE.

Beide Specs spielen sich beim Leveln etwas langsam. das ist bei Assa schlimmer als beim Outlaw.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.