Beste Solo Klasse

Servus,
was ist eurer Meinung die beste Solo-Klasse für WotLk?
Sei es zum Farmen, alte Raids/Dungeons clearen oder alleine im BG zu bestehen!
Und vielleicht könnt ihr mir ja noch sagen, wie hier der Krieger abschneidet :smiley:
Grüße!!!

Pala was sonst.

4 Likes

Pala kann als Ret oder Prot super alten Content oder nicht-max-lvl solo clearen, in northrend nochmal besser, weil so viele Gegner untot sind.
Mage geht auch immer gut, ist aber vermutlich n bissl anspruchsvoller als die beiden Palaspecs.
Beastmaster Hunter natürlich auch, aber dafür ist der spec halt durch die gesamte Erweiterung im PvE-Gruppenspiel der schwächste im ganzen Spiel.
Ist ja aber dank dualspec kein Problem mehr - BM für Solo-Content, MM/SV für Inis/Raids.

DK kann auch gut solo Content clearen. Super tanky, viel aoe und single target damage, und vor allem als Blut einfach unfassbarer Sustain.

1 Like

Versteift Euch net so auf den Pala.

Auch Druiden sind super zum Farmen als Feral <3

2 Likes

Für mich selber… Jäger :stuck_out_tongue:
Hab’s mit Paladin versucht, mit Priester und Magier… war eher meh -.-

1 Like

Denk mal Druide oder Pala

• Da haste gleich alles drin wathe brauchst xD

Eindeutig Pala mit Abstand die beste Solo-Klasse.

Und der Krieger war und wird nie eine Solo-Klasse sein, vor allem im BG wird er immer ein Heiler gebrauchen, dafür ist er mit einem richtigen Heiler praktisch unbesiegbar.
Zumindest wenn man die Klasse beherrscht, was dich aber als Krieger immer ankotzen wird sind DK-Mitspieler.

Diese Noobs werden immer deine Gegner mit Low HP, mit ihrem Griff kidnappen nur damit sie deine Kills, ohne Aufwand einsacken können.

Pala und DK. Hab damals in LK mit meinem DK alles Solo gemacht, kannst sogar Ony machen bevor die wotlk Version kommt.

Druide.

Flugform, stealth, heal, tank, dps, caster
Eierlegendewollmilchsau

Wollte erst Schurke sagen, aber alte raids clearen da bin ich mir beim Schurken nicht ganz sicher.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.