Beste Solo Pvp klasse

Hey Freund fange quasi heute wieder mit Pvp an und suche eine starke Pvp Klasse für open World bgs und evtl auch Arena aber Arena nicht unbedingt. Gerne ein Melee da ich als twink meinen Priester spielen werde als Diszi. Was ist da relativ stark? Feral wäre eine Option oder lieber ein DH? Preferiere die beiden weil sie auch eine tank Option haben und man relativ schnell damit an Gear kommt. Was denkt ihr ich habe alles auf 120 und equipped ist ja relativ schnell.

Huhu mate

Also wenn ich zwischen Feral und DH wählen würde wärs DH

Ganz alleine schon nur wegen der Mobility egal ob pvp oder pve

kannst auch Gut BGS/Arena und RBGS machen,weil DH nice ist als flaggcarrier machen.

deswegen DH

Heildruide :smiley:

Blut DK oder Wächter Druide, Schutz Krieger oder Schutz Paladin. Damit bist du im 1vs1 gegen alles gewappnet. Auch haben die Gegner erst gar keinen Bock sich mit dir anzulegen - viel zu anstrengend - lieber hauen sie direkt ab wenn sie sehen, dass du mit 800-900k life (als Wächter Druide dann um die 1200k Life) ankommst.

1 Like

Das was mehr Spass macht.

Als feral druide hast du auch schnellen und einfachen zugriff auf die andern extrem effektiven specs, die option ein range dd zu sein in einem großen bg wie av ist ein starkes argument beim HK farmen.

Oder eine heil spec zu haben in der arena.

Oder stealth.

dazu flugform in warmode.

Wenns nur um die leistung geht ist die entscheidung ganz klar.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.