Beste Trinkets für Verstärkerschamanen

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe: für den Verstärker finde ich widersprüchliche Angaben zu den besten Trinkets. Daher meine Frage, welche nun wirklich die beste Wahl sind.

Zur Auswahl stehen folgende Möglichkeiten: Blackhands Breite, Hand der Gerechtigkeit, Dunkelmondkarte: Maelstrom

Zusätzlich die Frage: wäre Erdschlag noch besser als die vorhandenen Möglichkeiten?

Gibt es Unterschiede für zwischen PvP und PvE?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Grüße!

Maelstrom ist in einiges BIS Listen aufgrund der privat Server. Dort skalierte es mit spellpower. Das selbe Phänomen gibt es bei den Paladinen. Da es auf den echten Vanilla Servern aber garnicht skaliert ist es eher schlecht. Nimm daher blackhands breite und HoJ

Alles klar, hatte sowas vermutet - danke!

Maelstrom aus den bereits geschriebenen Gründen Mist.

Das beste Trinket ist DFT!

Um auf deine Frage zum Thema Erdschlag ein zugehen, es liegt am fight und deinem gear wie gut das trinket ist.
Du hast 20 dps mehr für 20 Sekunden, das ist beachtlich, wenn der Kampf nur kurz ist und melee freundlich, dort definitiv die beste Wahl!

Danke für die Antwort! DFT werde ich wohl nie kriegen, so selten wie der bei uns dropt… daher suche ich halt nach „realistischen“ Alternativen.

Demnach bleibt es bei HoJ mit BB für längere Kämpfe und erdschlag in kurzen. Oder gibt es nennenswerte Alternativen?

Nicht in P5 mit Naxx kommt noch der Kuss der Spinne hinzu, da kann ich allerdings nichts über die Häufigkeit sagen und wie schwer es wird daran zu kommen.

Ich hab DFT, aber du hast recht es wird normalerweise nicht wirklich gerne an einen enhancer gegeben.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.