Besteht das Interesse an einer Petition für die Möglichkeit eines Fraktionswechsels?

Moin liebe Heartstriker.

Ich wollte einfach mal fragen was ihr von einer Petition haltet, dass es bei einem Ungleichgewicht der Fraktionen ein Fraktionswechsel angeboten werden sollte.

Würde dafür, in diesem fall auf Allianzseite, überhaupt interesse bestehen?

So wie es aussieht kommen immernoch täglich neue Gilden von Luzifron und in der Regel sind es Allianzler. Ich finde es einfach nur frustrierend zusehen zu müssen wie der beste Realm (für mich jedenfalls) gerade zugrunde geht.

6 Likes

Petitionen im Forum sind nicht gestattet, nur als Hinweis :smiley:
LG
Koraya

2 Likes

Hats auch Retail was geholfen? Nein, eher sogar noch verschlimmert.

Keiner wechselt zur unterlegenen Fraktion

Danke für die Info, daß wusste ich nicht. Aber dies ist ja auch keine, nur eine Nachfrage ob sich wer dafür Interessiert. Eine Petition könnte dann ja als Mail verfasst werden.

/edit: Hab den Title mal eindeutiger gemacht :wink:

Ich bin für ein Transfer für die Horde, dann können wir flüchten und müssen uns den Bullshi|t mit den #1-4 Allies nicht geben!

Wollte dem nur vorbeugen, war nicht als Kritik gedacht :smiley:
LG
Koraya

1 Like

Wie geschrieben sollte es in diesem Fall auch nur in Richtung Horde möglich sein. Ausserdem kenne ich auch mehr Leute als nur mich die es machen würden. Denke es gibt genug Leute die an einen ausgegichenen Server interessiert sind.

3 Likes

Die ganzen progress Gilden werden nicht wechseln, weil Sie den Paladin verlieren. Horde ist die schlechtere PvE Fraktion

Lass sie doch. Ich fand den Realm ja gerade deswegen so gut, weil hier mehr Spieler waren die halt nicht 24/7 am zocken sind und irgendwie sind die mMn sagen wir mal sozial verträglicher :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

also ich würde wechseln und würden bestimmt noch mehr .Interesse besteht bestimmt

1 Like

Wir sind gewechselt.

4 Likes

Solange die Verhältnisse nicht so extrem sind wie auf Lucifron damals macht Roamen in der unterlegenen Fraktion wesentlich mehr Spaß.:-/

1 Like

sorry aber das wär genau das letzte was jetzt hilft

Echt so…

kuckt auf seine Whirlwindaxt mit Crusader

Wer investiert denn jetzt noch Zeit und Gold in solch ein Memeprojekt auf Seiten einer toten Fraktion?

4 Likes

Jetzt fallen die 60er Allys noch schneller.

Die Horde ist auf keinen Fall Tod aber man merkt die “Belagerung” der Allianz schon. Besonders im Auktionshaus. Entweder findest du nichts mehr oder es der Preis ist um 200% gestiegen. Ich kaufe mittlerweile fast alles auf Allianz Seite.

Natürlich merkt man die aktuelle Situation. Enorm sogar.
Geduld, guten Tee / Kaffee / wegen mir auch O-Saft und gute Discordgespräche während des Twinkens helfen die Zeit bis zu den Bgs zu überbrücken.

Wird danach alles super duper sein? Nein. Aber es wird meiner Meinung nach um einiges erträglicher werden und farmen bzw. das generell alltägliche Leben wird wieder mehr und mehr ins Laufen kommen.

Auf dann :call_me_hand:

1 Like

Ach ja? Da liegst Du komplett falsch, es gibt einige „reroller“

2 Likes

Wenn die Spieler, die jetzt aufgehört haben, überhaupt wieder kommen. Das ist nicht garantiert.

Ich glaube auch nicht das farmen mit P2 plötzlich leichter wird. Es gibt immer noch mehr als doppelt soviele Allianzler.

Rumheulen weil die allys von lucifron flüchten und selbst bei der nächsten Gelegenheit Transen wollen. Genau mein Humor :joy: