Bestellt „The War Within“ vor und sichert euch farbenfrohe Extras

Bestellt „The War Within“ vor und sichert euch farbenfrohe Extras

Bringt mehr Farbe in eure Sammlung, indem ihr die Heroic oder Epic Edition von „The War Within“ vorbestellt.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Ja und wo ist Kurdan nun? ich suche ihn schon gefühlt eine Ewigkeit und bei Wowhead steht er im Schattenhochland

"Mit dem Vorbereitungs-Inhaltsupdate von „The War Within“ "

Ab morgen für uns.

2 Likes

Einfach bis morgen warten dann sollte er nach den Wartungsarbeiten direkt in Valdrakken aufploppen. Wäre ja nicht so das explizit geschrieben wurde, dass das ganze mit dem Patch machbar ist. Und was fehlt da derzeit noch?

1 Like

uuuuuuuuuui nice ^^ das rote und sogar das grau/ braune gefällt mir. ich freu mich schon drauf es zu holen. :slight_smile:

hat jmd den NPC schon gefunden?

Steht in valdrakken auf einer unteren Ebene Richtung zu den Plains. Ist auf der Karte markiert und Ist eine Sache von 2s den zu finden wenn man auf die Karte schaut

1 Like

Valdrakken karte aufmachen und dann siehst du eine Quest links von „Rand der Kaskade“.

1 Like

Hm, okay den habe ich gefunden für die Geschwister von Pusti… ich frag mich aber wo es die Farbvarianten vom Set gibt?! Bisher nur eines gefuden mit sonen Drachenrennen das mir die normale Version mit Blitzen gegeben hat… aber solls ja auch noch in rot, lila, usw. geben… wo find ich das? Danke!

Die Quest für die Geschwister von Pusti gibt es von Pusti selber. Erst nachdem du mit Pusti gesprochen hattest, startet die Questreihe wo du zu Kurdran Wildhammer sollst.
Derselbe Kurdran Wildhammer gibt dir auch die Quest für die Sets. Ich selber hab gerade die Quest für die Normalen Sets und für die Donnernde Variante fertig gemacht.

Ich hab allerdings erst Sets und dann Pets gemacht, kann also sein, dass die Pets Quest die Sets Quest blockiert.

1 Like

jo, nach nem relogg ist die quest jetzt verfügbar… danke

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.