Bestellungen stornieren mit paypal bezahlt wie kontaktiere ich den Gearstore?

Sehr geehrte Damen und Herren,
habe gestern irrtümlich eine Bestellung 2 Mal aufgegeben mit Paypal würde die gerne stornieren.

Nur habe ich die Fanatic Emailadresse nicht um die zu kontaktieren um die Bestellung rückgängig zu machen dazu kommt falsche Adresse bekommen habe und das ist nicht gerade wenig Geld wollte ihm und seiner Freundin eine Freude bereiten weil wir ja bald Weihnachten haben.

Fals jemand sonst eine Lösung hat würde ich mich über die Antwort freuen danke :slight_smile:

Einmal ginge die E-Mailadresse customer.services@blizzardgearstore.com, welche man auch auf dem deutschen Ableger von Fanatics findet.
Eine weitere Möglichkeit wäre der Chat auf der Support-Seite um das ganze zu klären => https://www3.blizzardgearstore.com/customer-help-desk

2 Likes

Einen wunderschönen guten morgen,
danke schön hatte ich gemacht Problem ist habe noch keine Bestellnummer um das zu stonieren wenn ich da anrufe sind die Kundencenter auch geschlossen schöner Mist. Habe auch keine Bestellmails bekommen wo die Nummer steht um es zu stornieren.

Werde nochmal eine Email schreiben macht einen Nervös dazu kam das die Emails der Paypal Belege erst so spät kamen das ich dachte die Bestellung wäre nicht auf gegangen

Sollte eigentlich im Verwendungszweck bei PayPal stehen. Wenn nicht, bei PayPal die Buchung stornieren, vor allem da du bisher noch keine Mail zur Bestätigung vom Gearstore bekommen hast. Hier auch schon mal den Spam-Ordner gecheckt?
Damit wäre die Buchung rechtlich gesehen nur schwebend und kann dann ohne Probleme storniert werden. Kann aber sein das sich PayPal affig hat und meint sie wären im Recht, die machen sehr gerne das was sie wollen auch wenn es nicht korrekt ist.

Ja so was landet nicht im Spam Ordner und zählt als abgeschlossen als ich mit Paypal telefonierte meinten die kann man nichts machen weil es abgeschlossen ist eine Dame vom Support hat geschrieben habe ihr die Nummer geschickt und alles

War auch nur ein Hinweis darauf :slight_smile:

Solange du keine Bestellbestätigung hast, ist da nichts abgeschlossen. Das kann man dann direkt so dem PayPayl-Support sagen.

Beim Gearstore dann aber auch mit Nachdruck hinter bleiben. Fanatic sitzt das auch gerne mal aus bis man selbst nicht weiter nachbohrt.

1 Like

Hm und wie lautet bei denen ihre Email Adresse das man da nachbohrt ???

Die steht im Beitrag #2 doch mit drin :wink:
Der Gearstore hat auch mit dem Support hier genau nichts zu tun da Blizzard nur noch die Lizenz dafür vergibt aber Fanatics das ganze betreibt.

2 Likes

Normal zitiere ich mich ja nicht aber …

1 Like

Ich gebe jetzt mal Feedback dazu ich finde es absolut, nicht in Ordnung das Blizzard mir keine Bestelltnummer zukommen ließ nur die Belege, von Blizzard die dann erst kamen als man es rausgeschickt hat das ich 0 Chance hatte es zu, stornieren finde ich ein Unding auch von Paypal die mir nicht das Geld zurück erstattet, haben plus das Blizzard auch sehr spät reagiert hat und wenn ja sehr spät. 222 Euro sind weg, und man bei Paypal und Blizzard nicht einsehen wollte ja wegen der falschen Straße, das nicht zurück nehmen wollte genauso der Käuferschutz abgelehnt sorry für was, hat man Paypal dann bitte sehr ?? Dann 90 Tage würde man sein Geld wider kriegen geht auch nicht sieht man sich auch nicht einsichtig. Ich weiß das bei Blizzard es nicht toll läuft durch das was passiert ist nur mein Glaube an Blizzard sinkt dadurch auch und habe auch Streß mit dem ich was schenken wollte . Wäre schön wenn die Blues sich so Feedback zu Herzen nehmen und bitte mehr Leute für den Kundenservice einstellen das die Antworten zügiger kommen. Wieder was fürs Leben gelernt Person nach der Adresse fragen die aktuell ist etc .

Der Ärger ist schon verständlich (auch wenn du derjenige warst der einen Fehler gemacht hat aber das nur btw.).
Du bist hier damit aber an falscher Stelle.
Der shoo verkauft nur Blizzard Merch hat aber sonst nichts mit Blizzard zu tun du musst deinen Ärger also dort Luft machen hier erreicht es niemanden der etwas ändern könnte und hat halt auch 0 mit irgendwelchen Vorgängen bei Blizzard zu tun weil wie gesagt ganz andere Firma.

3 Likes

ok danke sehr schreibe mit einer mitarbeiterin von fanactic wo ja das betreiben tut

An sich richtig aber aufgrund dessen sollte eine Stornierung schneller gehen um alleine den Fehler zu beheben.

PayPal macht einfach das was sie für richtig halten und achten dabei nicht auf Kundenfreundlichkeit. Eine der Gründe wieso ich sehr gerne mit Kreditkarte oder entsprechender PrePaid-Kreditkarte arbeite. Hier kann man dann auf eigenes Ermessen die Zahlung einfach wieder zurückholen, ohne das man sich mit einem US-Unternehmen auseinandersetzen muss.

Habe mit der Dame vom Paypal vom Käuferschutz gesprochen, sie sagte mir ich hätte den falschen Grund angegeben also hat sie es eingestellt, das ich die Artikel nicht erhalten habe und ihr das ganze geschildert bis 27.12 wartet, sie eine Antwort ab und dann kriege ich die ganze Summe wider zurück was ich hoffe. Update mein Geld gar nicht wider bekommen auch von Seiten Paypals werde nie mehr mit Paypal in Kontakt tretten auch vom Blizzard Shop Support bin ich enttäuscht . Fall wurde geschloßen weil es ein Abrechnungsfehler seih und wurde 15 Tage vorher geschloßen. Ich habe noch nie so eine negative Erfahrung mit Paypal und Blizzard gemacht wie bei meinen Fall. Komme mir verarscht vor einfach von Paypal und Seiten Blizzard scheint nur noch das Geld von Interesse zu sein nicht das man die Fakten ehrlich daliegt und nicht zu gunsten von einen das ist genau das Gegenteil.

2 Likes