Moin,
ich versuche herauszufinden welcher der größte und aktivste deutsche Era Server ist. Ich habe verschiedene Beiträge gelesen, leider gab es da keine klare Antwort. Gibt es da eine Möglichkeit dies herauszufinden?
Die meisten deutsche Spieler findest du wohl auf Firemaw (PvP) oder auf Pyrewood Village (PvE) alles andere kann ich nicht wirklich empfehlen ausser du bist ein Solospieler der am liebsten nur questet.
Es gibt keinen deutschen, ist alles international.
Ansonsten wie Xpress sagte
Habt ihr da Quellen, oder ist das nur ein Gefühl? Ich überlege einen Charaktertrqnsfer zu kaufen und will etwas mehr Action🤷♂️
Quelle hab ich nicht, findest du aber über google raus.
Es gibt jedoch nur diese 2 aktiven Cluster, alle anderen sind wirklich im Vergleich „tot“, du willst auf jeden Fall auf einen der beiden joinen wenn ich dich höre ^^
Natürlich sind die anderen nicht wirklich tot, aber wie ich sagte im Vergleich zu den 2 großen.
Quelle sind meine Zähladdons. Auf dem Evershire-Cluster sind auf Allianzseite grad 185 Leute online, auf dem Pyrewood-Cluster 850.
Grüße
Ich werde es in Kürze wohl erleben, wie es auf Firemaw aussieht. Mein Hardcore Protection Paladin gab sein letztes LoH auf nen Mate beim Questen und opferte sich damit selbst.
Jetzt nehme ich gerade den kostenlosen Transfer in Anspruch.
Dann werde ich immerhin meine geliebten Kloster-runs häufiger machen können.
Überleg dir das lieber noch mal. Dort geht echt der Punk ab.
Ach was, eingeloggt und direkt von nem 39er Pvp Twink Schurken umgeholzt worden. Weiß garnicht was du meinst.
Ja bei Firemaw wird viel gegankt und ich denke wenn man gerne in der Openworld unterwegs ist, sollte man Horde spielen weil sie definitiv hilfsbereiter sind als die Allianz, spreche von eigener Erfahrung^^
Vermeidet einfach gewisse Zonen beim leveln, also Dschungel definitiv vermeiden, dort habt ihr ständig beschränkte Leute die mit lvl 60 Low-Chars umhauen und über Stunden ganken.
Also ich finde sowas echt geisteskrank, hab mit meinem 60er zwar auch schon Low-Chars getrollt aber nie sinnlos getötet und vor allem nie über Stunden gegankt.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.