Hallo,
ich spiele bisher auf Silvermoon ( EN-Server ) auf der Allianz Seite, finde aber seit geraumer Zeit immer mehr und mehr langeweile daran.
Jetzt habe ich den Beschluss gefunden einfach mal von vorne an zu fangen auf der Horden Seite, diesmal aber am besten auf einem Deutschen Server einfach weil ich keine Lust mehr auf den englischen text spam habe.
Welcher ist der aktuell belebteste Deutsche Horden Server?
Durch Crossrealm und Crossfaction Gilden hat sich das alles ziemlich verschoben und macht wenig Unterschied, aber wenn dann wohl Blackrock/Blackhand jo.
Das du zb fĂĽrs craften immer einen findest, Blackrock zb ist so voll das es mit anderen Servern nicht verbunden ist. AuĂźerdem hast du auf groĂźen Servern natĂĽrlich mehr Gilden
Okay, das craften seh ich ein, ist mein blinder Fleck im neueren WoW, aber Gilden sind doch heutzutage eher egal, sogar wir haben einen Fremdserver Hordler?
bester horden server? beste in was? bester im horden / allianz verhältnis? beste im pve? raid oder m+? beste in pvp? die besten pet battler? der beste horden server mit den meisten allis in horden gilden? die besten horden roll player? reden wir über retail?
ein bissel mehr info, mit der aussage, „ich möchte in kein englischen server mehr sein“ ist allein nicht sehr hilfreich
Sorry, war auf arbeit und habe mich kurz gefasst
AusfĂĽhrlicher :
Ich suche den besten Horde Server auf RETAIL WoW mit den meisten Horde spielern, will ein belebtes Spielerlebnis und unter umständen auch ne Gilde oder WoW Freunde finden.
Silvermoon ist sehr voll laut Zahlen was Alli angeht aber irgendwie läuft man kaum jemanden übern weg und falls doch sinds nur stillschweigende quester / sammler.
sowas kann man leider leicht faken. es gibt viele gilden die ALLES inven was gildenlos ist , und dadurch hat man eine 2000+ member gilde wo es keine wirkliche kultur gibt und manche spieler seit 10 jahre offline sind .
Naja, ihm fehlt nciht das RPG, sondern der MMO… Daher fraglich ob das wirklich eine Besserung darstellen würde.
Aber zur Eingangsfrage, Thrall>alle anderen, Punkt, Aus, Ende.
Ansonsten trifft Blades den Nagel auf den Kopf, die auswahl des Realms hat heutzutage kaum bis garkeinen Einfluß mehr auf das Spielerlebnis, allerspätestens seit der Einführung von x-Realm Gilden vor ca 2 Jahren. schätzungsweise 90% der Spieler die mir im Alltag über den Weg rennen kommen weder von Thrall, noch von Ambossar, noch von Kargath.
Thrall liegt vor Blackhand, Blackrock und Blackmoore. Gemessen an Gilden und den Charakteren auf Maximalstufe.
Das erstaunlichste ist aber das Area 52 auf erster Stelle liegt, gemessen an Hordegilden und Hordecharakteren. NatĂĽrlich wieder gemessen an der Maximalstufe.
Aber Thrall ist und bleibt die beste Wahl.
Kann ich nur von abraten. Wenn nicht gerade eine Gruppe irgendwo rpt ist selbst Aldor zu Release neuer Patches vergleichsweise tot. Ich hatte zb Mittwoch Nachmittag bis Abend die K’aresh Mainquest gespielt. Da war so wenig los, dass ich Spieler die mir mehrmals begegnet sind am Namen wieder erkannt habe. Lass die Inhalte 1-2 Wochen draußen sein und man kann wen man trifft an einer Hand abzählen (beim Weltboss, wenn Leute von anderen Servern eingeladen werden mal ausgenommen).
Wenn man viele Spieler will - egal welches MMO - findet man das auf Dauer nie auf für RP ausgezeichneten Servern. Wenn es doch mal dank Warteschlangen voll wird, hält es meist nicht lange.
Kugelt den Rollplaychar wieder aus dem Thread (konnte der Vorlage nicht wiederstehen)