Hey Mages,
ich wollte mal fragen welcher mage spec am meisten schaden macht also fire,frost oder arcan? weil ich will meinen mage zocken und benutz zum leveln immer frost aber ich weiss nicht was ich benutzen soll wenn ich ihn dann hochgezogen hab, also ich orientiere mich halt dran welcher spec am meisten schaden macht.
danke im vorraus
LG Mo
Feuer ist momentan das stärkste, wobei Frost auch gut schaden macht. Ich persönlich hab gemerkt das Feuer im Single Target richtig gut dmg macht, wenn du Aoe mehr schaden machen willst, das ist Frost einfach besser.Arkan ist nur zum lvln da, im End Game vergisst du das schnell mal lieber
Wenn man zu einer absoluten top top gilde gehört die unbedingt so schnell wie möglich den endboss im mythischen content legen möchte ist das teils richtig, aber die ersten 4 bosse z.B. in Mythic sind als arcane wunderbar spielbar und es gibt arcane parses für jeden boss im Mythic mode, also 'spielbar’ist er auf jeden fall. Nur hald nicht ideal zum pushen. Klar gibts bessere specs aber verstecken braucht sich arcane absolut nicht. M+ ist eine andere Geschichte aber selbst da ist bis +15 (meine erfahrung, geht sicher auch noch etwas höher) voll ok und sehr gut spielbar.
Seit dem Buff der vor ein paar Wochen kam ist Arkan im reinen ST auch ziemlich über dem Fire Mage, einziger Grund das man Arkan nicht spielt ist der fehlende Execute, Movement-lastige Fights und der fehlende Cleave den Feuer mitbringt.
Absolut, er hat seine (relativ großen) probleme mit movement/cleave. Ich zock den spec schon immer und obwohl sie ihm in bfa ziemlich viel weggenommen haben mag ich ihn noch immer.
Er bräuchte hald ne orb baseline, oder von mir aus nether tempest, wieder 3 stack missiles denn dann würde ich z.B. slipstream nehmen um besser mit mechaniken/movement klar zu kommen.
Es gibt eben einige dinge mit denen frost/feuer viel besser klar kommt aber wie du sagst unter den richtigen umständen kann der schon ganz gut raus hauen.
Ich glaub das einzige was er bräuchte ist ein Raid mit viel Patchwerk Fights
Hehe… ja so ginge es natürlich auch ^^
Aber der andere Weg mit einem extra spell wär mir dann doch lieber
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.