Bester Pakt für Heiler

Mich würde interessieren ob ihr euch schon einen Pakt ausgesucht habt und warum?

Ich habe leider nicht soviel Zeit zum Spielen und bin erst auf 53 aber viele von euch sind schon groß und konnten die ersten Inis testen.

Gebt mir doch nen Tipp, was ich als Heiler am Besten auswähle am Ende :smiley:

Also ich war gestern hart am überlegen, meine Wahl wäre auf Nekro oder Nightfae gefallen, da mir den Stil sehr gefällt, und die Fähigkeiten dazu auch.

Letztendlich habe ich mich für Nightfae entschieden, da diese Fähigkeit relativ Allround nutzbar ist, sprich als Heal in M+ und PvP gut zu gebrauchen, und wenn ich mal Lust habe auf Eule zu switchen geht das auch noch relativ gut.

Du musst einfach wissen was du spielen möchtest und einen Kompromiss finden.

Ich würde dir pauschal auch zu Nightfae oder Nekro raten, viele finden Nekro relativ blöd, wobei ich einen Hot/Dot der Hot/Dot´s verstärkt extrem gut und Stark finde, im PvP sowie im PvE.

Aber kommt halt drauf an was du machen willst.

Hey,

Für Heiler ist aktuell definitiv Nightfae am stärksten. Die ability gibt uns den uns fehlenden burst, darüber hinaus ist sie vielseitig, da wir sie zB auch in Katzenform usen können um mehr Damage spells zu provozieren.

1 Like

Hey Kerrin,

probier mal Eulenaffinity aus, was der Cooldown darauf macht ist nur noch krank :smiley:
Die Vielseitigkeit von dem Spell ist der Wahnsinn :smiley:

1 Like

Also ich werde erfahrungsgemäß 80% meiner Spielzeit in M+ Inis verbringen als Heiler.

Mit Randomgruppen da ich recht unregelmäßig on komme und somit ne Stammgruppe nicht drinnen ist.

Erfahrungsgemäß kann einem da alles passieren von extrem tollen Mitspielern bis zu Leuten die nicht mal geradeaus laufen können :smiley:

Irgendwie hört sich der Schwarm von den Nekrolords auch interessant an muss ich sagen.

1 Like

Gerade in M+ mit Randoms würde ich dir zu Nightfae mit den 16 Zaubern raten, gerade bei Leuten wo du nicht weist wie sie spielen, kann ein hart Cooldown echt gewinnbringend sein.
Zumal du diesen Cooldown situativ wenn du eine sehr gute Gruppe hast, ja auch als Damage Cooldown benutzen.

Allerdings ist das nur die Sicht von mir und was von den Fähigkeiten von der Logik am besten wäre, was vom Stil her dir gefällt musst du natürlich entscheiden.

Ich fand den Schwarm auch immer super, bis ich die Nightfae Fähigkeit testen konnte, ist schon cool der Spell, vorallem weils sowas noch nie in WoW gab, 16 Spells mit einer Taste, irgendwie hat es was.

Zumal jede Fähigkeit und jeder Pakt seine Berechtigung hat, und keiner davon irgendwie unter gehen wird, wenn dir ein Spielstil so gut gefällt, dann nimm ihn einfach, du wirst schon klarkommen.

Ja ich glaube der Schwarm hörte sich für mich beim durchlesen attraktiver an weil ich mir vorstellen kann was dieser tut.

Mit 16 Fähigkeiten kann ich irgendwie nix anfangen. 16 doofe Fähigkeiten sind nicht unbedingt besser als 1 gute :rofl:

Vor meinem inneren Auge drück ich auf den Knopf und ne Gildenkiste erscheint, ein Bankier und das erste Haustier aus meiner Favoritenliste wird beschworen :rofl: :rofl:

Aber wahrscheinlich weil ichs noch nicht testen konnte. Ich muss halt noch ein wenig Geduld haben bis ich dahin komme.

1 Like

Genau xD

Vom lesen fand ich den Schwarm auch super.
Aber wie du sagst, teste mal die 16 Zauber und du wirst beeindruckt sein :stuck_out_tongue:
Beachte aber, wenn du in normal Form stehst, machst du eher Heal Zauber, in Katze eher Katzenzauber etc.
Sprich; man kann es situativ anwenden (relativ).

Ich bin momentan Healdruide mit Eulenaffinität, wenn du in Eule gehst und den Zauber benutzt, geht es ganz schon rund :stuck_out_tongue:
In normal Form toppst du mal eben deine Gruppe, mittlerweile fühlt sich der Zauber wie eine gute Gelassenheit an :smiley: mit der Option zum Schaden.
Finde Gelassenheit ist aber auch etwas schwach geworden, ich merke es fast nicht mehr :smiley: jedenfalls in Dungeons, kann aber auch sein dass die Gruppe dann failt und es nur so vorkommt, ist ja wie du sagst immer so eine Sache bei Random Gruppen :smiley:

1 Like

Sind als Resto nur 12, die anderen Speccs haben 16 :confused:

Es sind mindestens 8 healcasts (die auch kein mana kosten) in der Regel, je nach positioning noch mehr. Das ist ja das gute, man kann es beeinflussen. Und es kann sogar Gedeihen gecastet werden obwohl du es nicht geskillt hast.
Und grade wenn du in random Gruppen unterwegs bist, ist ein Burst CD viel mehr wert als ein extra hot

Ja das stimmt :smiley: bleibe aber mehr der catweaving Fan, Wechsel aber immer mal. Cat war auch nur ein Beispiel

1 Like

War auch immer eher der Catweasel aber Eule find ich derzeit echt interessant, wobei ich die Eulenaffinität fast spaßiger finde als die wahre Eule :smiley:

Ach, wäre mir nicht aufgefallen, danke!

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.