hey ho, wir wollen den server wechseln und neu anfangen… aber welcher server ist momentan echt ein guter server mit vielen leuten bissel rp pve und pvp… Eredar ist ausgeluscht und atonidas zu toxic^^, eure meinung ist gefragt, und gibt es momentan eine aktuelle liste mit den server die zusammen geschoben sind?
Also Allianz weis ich nicht , bei der Horde empfehle ich Thrall und Blackmoore und Blackhand.
Was auch immer das bedeuten mag…
naja nix mehr los, ausser irrgendwelche sellruns…
Das sind ja 3 Wünsche auf einmal …
PVE und PVP gibt es in dieser Unterscheidung nicht mehr. Daher fällt dies nicht mehr ins Gewicht. RP - wenn Du „hardcore“ wünscht dann sicherlich „Die Aldor“ ansonsten stellt sich die Frage, wie Du RP definierst; was Du Dir vorstellst.
„Viele Leute“ - mit welchen Bezug? Ally oder Horde als „Main-Fraktion“? Ausgeglichenes Verhältnis?
Wäre nett, wenn Du Deine (eure) Wünsche genauer spezifizieren könntest.
ohh verzeihung, also rp nur so nebenbei… just for fun, nett unterhalten würde auch genügen dann ausgeglichen wäre mir lieb ally und horde .
Dank crossrealm und crossfaction weiß ich wirklich nicht wieso man überhaupt den Server wechseln sollte…
Alles an Aktivitäten wird mittlerweile von allen Realms im EU Bereich betrieben.
Wenn es um das Spielen in einer Gilde geht würde ich eher raten euch eine passende Gilde zu suchen und dann auf diesen Server zu transen
Mehr Gilden zur Auswahl, höhere Chancen auf Pug-Mythic-Raids bzw. BoE Farmgruppen(für DF, bis Cross Realm freigeschalten wird), einfacheres verkaufen von BoEs/seltenen & teuren Gegenständen, akitvere Chats um ggf. Dinge zu machen bzw. mitzubekommen, die man im LFG zu der Zeit vielleicht nicht am Schirm hat, usw.
Aktive Server bieten doch in sehr vielen Bereichen Vorteile im Vergleich zu Servern ohne hoher Population.
Allein der Unterschied zwischen Servern mit top Gilden und 0815 Servern sind zum Addonstart für seltene/BoE Items teilweise extrem. Was man auf normalen Servern für 1 Mio nicht wegbekommt, geht auf den richtigen Servern teilweise innerhalb von Stunden für den X-fachen Preis weg wie zB BoE Items mit Sockel die gewisse Gilden für den World First Progress brauchen. Top M+ Spieler, die meist auch auf den größten Servern unterwegs sind, geben auch nicht zu selten enorme Summen für gewisse Items aus.
Bei der Gildensuche macht es definitiv auch einen Unterschied, ob man 5 potentiell passende Gilden am Server hat oder 50. Ebenso für Pug Mythic Raids, die auf mittleren Servern oft gar nicht gehn und auf den größten Servern fast täglich, egal ob für Alts oder Mains.
Hingegen die Vorteil von schlechter bevölkerten Servern sich vielleicht aufs BMAH und ggf. besseres Ressourcen farmen beschränken, wobei ich mir bei letzerem dank Bot-Herden nicht so sicher bin.
Hallo,
ich glaube, dass der Server „Blackmoore“ der Richtige für dich/euch wäre. Wenn ich mich nicht täusche, ist dieser einer der am am besten ausgeglichsten Server mit jeweils knapp 10.000 Spieler auf Alli und Horde.
RP ist dort nur nebensächlich.
Gruß, Ty
Also RP ist Zirkel-Verbund durchaus keine schlechte Wahl. Funktioniert auch PvE mässig, aber ist alles etwas gemütlicher als auf reinen PvE Servern.
Stimmt. Die Aldor wäre jedoch die bessere Wahl.
hust
Aldor ist die bessere Wahl wenn der Focus auf RP liegt, aber der TE möchte PvE und nur etwas RP betreiben.
Blackhand, Blackmore, Eredar waren(sind) recht volle Server. Nur RP wirst dort er selten finden.
Was ich auf KDV Verbund an Open Rp (Horde)finden konnte war recht spärlich, einen Monatsmarkt.
ach mensch was ist aus den game gewurden… nichtmal mehr in goldhain geht die post ab… so wie früher bfa zeiten
Hab da auch n Allichar und ja der Server ist echt toxisch.
Wäre die beste Wahl.
Thrall ist sehr taurenfreundlich, für Taurenspieler auf jeden Fall die erste Wahl.
Wir haben das schönste Mulgore von allen.
Angelehnt an das schönste Durotar!
Ich dachte das gras ist wo anders immer grüner?!
Ich freue mich einfach, wenn ich andere Tauren sehe.
Ergo ist es in meinem Interesse, dass möglichst viele Tauren auf Thrall spielen.
Thrall ist toll.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.