Bitte mal darlegen warum ihr euch auf was zuerst spezialisiert und warum. Die Wissenspunkte sind rare zu Beginn da will es wohlüberlegt sein, weil es ja anscheinend kein zurück gibt und bis man alles hat in den Beruf ist es vermutlich auch wieder egal.
gibtn wowhead guide zu jedem beruf
Ich würde mal sagen, es gibt nicht den besten Weg.
Sondern den, der dich am meisten interessiert und dir Spaß macht.
Hier ist alles sehr gut erklärt: https://www.goldgoblin.net/dragonflight/
Ich bin total überfordert mit Juwelier und Bergbau weil ich keine Ahnung habe, was ich nehmen soll
Es gibt auch irgendwie keine Guides, womit man am besten starten soll. Habe zumindest keine gefunden.
Es belastet mich habe Angst falsch zu entscheiden
Schau Die mal von Goldgoblin die Guides an.
Sind gut und er geht auch auf die spezis ein
https://www.goldgoblin.net/
Danke, die kenne ich schon dort werden sie gut erklärt, aber nicht gesagt was für den Start am besten ist.
Hab jetzt einfach mal mit der ersten allgemeinen Spezialisierung angefangen… besser als nix. Ich denke mit der allgemeinen kann man zumindest nix schlimm falsch machen
Ich hab halt geschaut das ich eine nehme um auf max skillen zu können und die zweite für meine Rüstungsklasse
Oh… kann man das nicht mit jeder Spezialisierung? oh nein bestimmt sind jetzt alle Punkte bei mir verschwendet… genau davor hatte ich Angst… naja
Doch du kannst mit jeder Spezi auf max skill kommen, aber bei manchen dauert es länger.
Schmied zb. Kannst du rüstung/waffen/Berufe und noch einen machen.
Klar kannst du rüstung und Waffen gehen aber da bekommst du nur epische Rezepte.
Bei der Berufe Spezi gibt’s schnell blaue zum weiterskillen
Ah okay super, dann bin ich mit der allgemeinen Spezi des Juwe denke ich gut bedient. Da gibts auch einen für Ringe und co aber die brauchen natürlich viele Mats für einen einzigen Punkt
Das ist halt der Knackpunkt bei den Berufen in DF. Zum Start sind die mats sehr selten aber dafür lassen die sich teilweise auf 400+ iLev aufwerten
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.