Bester Support ever

Ich hab nun 3 tickets später immer noch nicht die möglichkeit im forum zu antworten.

Ich entnehme deinem wirklich ausführlichen Text, dass du gerne im Forum schreiben würdest, das aber nicht geht?

Hast du aktive Spielzeit?

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ahoi Aufseher :slight_smile:

Wenn ich das richtig sehe hatten wir dir auf dein letztes Ticket geantwortet. Wenn das nicht geholfen haben sollte, dann antworte bitte auf das Ticket, dann sind mein Kollegen natürlich weiterhin für dich da :slight_smile:

Grüße!

ich bekomm immer nur mitgeteilt per machine das alles okay sei.
aber ich kann nur hier schreiben im allgemeinen keine antwort geben bzw thema eröffnen.

ja diverse browser versucht
ja spielzeit hab ich
ja cookies gelöscht

Hast du dich mal aus- und wieder eingeloggt?

1 Like

Die „Tricks“, die ich noch gehört habe wären mit dem entsprechenden Char einmal im Spiel einloggen, falls noch nicht geschehen, oder einmal das Passwort vom Account ändern… :thinking:

1 Like

Keine Ahnung aber nun darf ich wieder überall antworten.

1 Like

Die Forenmoderatoren hier und der „Support“ haben keine Ahnung vom Forum, das wurde irgendwo ausgelagert und dieses Problem gibt es seit Jahren und meistens löst es sich nach einer bestimmten Zeit von alleine.

1 Like

Hallo, dieses Problem hatte ich auch mal. Hab allen Anweisungen gefolgt die man hier so gesagt hat, war alles nicht so optimal.
Ich würde einfachmal behaupten, dass dass einfach ein Bug oder Fehler (niemals von Blizz) ist