Bestes Tank Pet?

Hallo liebe Hunter Kollegen. Ich bin gerade in Shadowlands angekommen und meine Pets bekommen nur Haue und wenn ich mal 3-4 Mobs Pulle wegen AOE dann nehmen die meine Pets und Reiben sie unter ihre Achsel :frowning: .
Ich muss Heal auf perma CD halten und das nervt ein wenig um ehrlich zu sein. Ich hatte gehört das Grollhufe gut sein sollen aber die sind ja gar keine echten Tanks, und die Elite Mobs in Maldraxxus lachen mich aus wenn ich meinen Grollhuf auf die schicke sterben die höchstens an Seitenstiche weil sie soviel gelacht haben ._.

Gibt es noch Pets die mir das leveln erleichtern? Wo ich nicht Heal auf perma CD halten muss für sie?
Liebe grüße !

2 Likes

hallo,
du kannst dich hier auf der seite etwas umschauen
wow-petopia com

ich selber spiele mit Arcturis, dem geisterbär.
erstmal weil er tanken kann und einen healzauber hat, den ich öfter nutze.

ich hab ihn seit anfang cata und bis auf dungeons immer an meiner seite.
sieht jeder wahrscheinlich anders. aber zum leveln und solo find ich den bären ideal.

2 Likes

Das ist leider keine Sache die du mit einem Pet beheben kannst. Es liegt an der hoch skallierung in SL. Dein Gear und damit auch die Werte die dein Pet bekommt sind nun viel geringer. Aber selbst mit besserer Ausrüstung und einem Tank Pet kommst du da nicht raus. Selbst mit Moderaten Gear auf Zereth Mortis heile ich das Pet regelmäßig im Kampf wenn es mehr wie zwei Mobs sind. Schildkröten oder Bären sind der Way to go für nicht BM. Ansonsten sind Geisterbestien noch echt gut.

Mein allzeit Tank Favorit ist Karst ein Grollhuf aus der Schwarzfelsgiesserei.Der hat mir schon so einiges ohne Probleme weggetankt wo Bär,Schildkröte etc weggestorben sind.Und eine Geisterbestie als Tank Pet würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen,die Heilung ist naja kaum spürbar und aushalten tut sie auch nicht das meiste wenn überhaupt etwas.Und das Beste Gear hab ich ja nun auch nicht da ich eine WoW Pause hatte.Ich kann dir eigentlich auch nur ein Grollhuf ans Herz legen,der hält gut was aus bekommt 20% mehr Heilung und kann seine Verteidigung nochmal verbessern zwar nur alle 2 Minuten aber bis meiner mal dahin kommt muss ich schon Massen Gepullt haben.

Lgchön

2 Likes

Grollhufe sind meiner Erfahrung nach tatsächlich die besten Tanks.

Einerseits haben sie Lebensentzug, andererseits haben sie die Fähigkeit „Dickes Fell“, was ihnen bei unter 40 % Gesundheit einen Schild gibt, andererseits ist durch die Fähigkeit „Rhinoblut“ die erhaltene Heilung erhöht.

Mein BM mit GSc 270 ist mit dem Grollhuf ideal bedient.
Während klassische Tankpets bei Rares schon mal umfallen, weil ich auf deren Heilung vergesse, tankt der Grollhuf brav weiter.

1 Like

Jupp ebenso mein Favorit in dem Aspekt.

ALS BM machste bis auf 3 Ausnahmen JEDEN Rare und Elite in Zereth Mortis damit solo.

2 Likes

Und mit genug Gear kannste jedes Wiildheitspet nehmen.

interessantes thema ich überlege auch als was ich nehmen soll
gerade NEU in zereth morthis habe ich gerade mit meinem hartnäckigkeit Torraske der Ewige und einem gerissenheit raptor echt probleme teilweise.
ich überlege als die hati quests zu machen hmm

Huhu zusammen,

ich möchte hier mal was anderes fragen, aber auch wegen dem Pet Gameplay. Als Treffsicherheit Jäger bekomme ich ja OHNE Begleiter 10% mehr Schaden. Aber so ganz ohne Pet isses schon bissel „komisch“ als Jäger. Und als BM hat man da immer 2 Pets? Oder kann man BM auch mit einem Pet spielen? Ich möchte keine 2 Pets. Geht BM auch mit einem Pet?

Liebe Grüße.

als bm hast du NUR 2 pets wenn du das MITTLERE erste talent skillst xd ansonsten hast du auch als bm nur ein pet

1 Like

Vielen Dank. :+1: Hab jetzt umgeskillt und eben nicht das mittlere, erste Talent genommen. Jetzt bin ich der glücklichste Jäger. Mit einem Pet und BM. Danke dir. :+1: :grinning:

kein problem xd
ich verstehe zwar nicht wieso man das tun sollte, aber hey jedem das seine :stuck_out_tongue: ich persönlich finde es ist nun mal das besondere des bm xd

1 Like

ja, ich weiß. 99% aller BM haben das Talent wahrscheinlich genommen. Aber für mich persönlich isses nervig zwei Pets zu haben die neben einem laufen. Mir reicht eins. Ansonsten wäre ich ja Treffsicherheit, aber wenn du da eben das Pet rufst, ist leider der 10% Schadenbuff weg. :frowning:

1 Like

ich finde treffsicherheit eh…naja…
da muss man stehen bleiben zum angreifen, der bm kann im laufen

und überleben nein danke xd ein jäger im nahkampf seh ich so gar nicht xd

2 Likes

wahrscheinlich bist mit bm ja schon absolut glücklich - es sei dennoch nochmal hervorgehoben, dass du mit treffsicherheit ohne einen begleiter nicht einfach 10% mehr schaden machst…

die 10% schaden sind nur der ausgleich dafür, dass du dein pet eben nich benutzt - das tier macht ja schließlich auch schaden…

singletarget macht es schadenstechnisch deshalb fast keinen unterschied, ob du mit oder ohne pet spielst.

1 Like

Grollhuf wurde der nicht generft. Ich nehme zum Tanken ein Wildheitspet. Katze oder Wolf. Die Katze weicht dem Schaden gut aus.

Grollhuf ist ein Wildheititspet …loool.:rofl:
Und er hält prinzipiell mehr aus,als andere Pets.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.