Und zwar liegt mir seit einigen Wochen eine große Frage auf der Seele bezüglich eines WoW Addon Manageprogrammes z.B. in meinen aktuellen Fall WoWUp
Leider habe ich andere noch nicht groß getestet und mich würde Interessieren wo die Aktualisierungsrate am größten ist, bzw die Addons schnellstmöglich auf aktuellen Stand gebracht werden.
Denn seit einigen Wochen habe ich in WoW Classic Ära ständig LUA Fehler weil einige notwendigen Addons nicht mehr auf aktuellsten Stand sind, doch WoWUp lasse ich jeden Tag aktualisieren.
Eure Meinungen dazu würden mich mal Interessieren =) mfg
Manche Addons werden vielleicht einfach nicht (mehr) regelmäßig aktualisiert, die verschiedenen Addon-Manager sollten in der Regel aber alle auf dem Stand sein, auf dem die Webseiten sind, von denen sie die Addons beziehen, also vor allem wohl Curseforge und Wowinterface, in der Hinsicht sollten die entsprechend gleich aktuell sein (wobei sich ja manche, wie z.B. der Curse Client, auf nur einen davon beschränken).
Ich selbst benutze auch WoWUp, aber was die Aktualität angeht unterscheiden die Dinger sich nicht, nur bzgl Funktionen, Optik, Quellen etc.