Bestickter Tiefseebeutel

Leider hat man als Normalspieler keine Möglichkeit mehr, an das Rang 3 Rezept zu kommen. Für einen LFR Beitritt warte ich jedes mal eine Stunde um dann erfolglos abzubrechen, da sich nicht genug Leute melden - blöd!

Ach, einfach mal einem Mog- oder Erfolgsrun anschließen^^

Genau das, was die Dame über mir sagt. Und vor allem, was möchtest du mit diesem Thread erreichen? Ich brauch das Rezept die nächsten Wochen auch und hab mir schon einige Leute angelacht, die da eh reinwollen. Dann wird das schon.
Koraya

Was ich mit diesem Thread erreichen will ist, dass Blizzard endlich mal diesen Unsinn lässt, Rezepte in Raids zu verstecken, wo Neuspieler, oder Nachzügler es zu schwer haben an diese zu kommen.

2 Likes

Na herzlichen Dank du bist einer der Spieler wegen denen wir fast ALLES nachgeschmissen bekommen GG ^^

dann müsste der Herr ja „arbeiten“ für seine Belohnung Ihhhhhhhhhh

1 Like

Du weißt aber schon, dass das so nicht funktioniert oder? Schick es als Vorschlag ein, hier hörst du nur „klingt gut“ oder „ne Danke“ :smiley: aber erreichen tust so nix.
Koraya

Wenn du das so betrachten willst, dann bitteschön. In der Konsequenz solltest du dann aber auch daran denken, das „so Spieler wie ich“ dafür sorgen, dass du das Spiel überhaupt noch spielen kannst. Mal schauen ob dein Weitblick dafür ausreicht, das zu verstehen…

3 Likes

Da fu ? ich habe weder nen Raid noch ne m+ Gruppe ich bin genauso filthy casual wie alle anderen die WoW am leben halten NUR wenn ich was haben will dann TU ICH WAS DAFÜR

Brauchst du denn unbedingt Rang 3 oder geht es auch mit Rang 2?

Rang 3-Rezepte sind meiner Meinung nach nicht essentiell nötig und daher ist es durchaus ok, da die Anforderungen auch mal höher zu setzen - herstellen kann man das betreffende Item schließlich auch mit Rang 1 und 2 schon - es bleibt dir also nicht komplett verwehrt.

Ich nehme einmal an, dass es ihm hierbei auch um Effizienz in Bezug auf den Materialeneinsatz geht. Eventuell um sie im AH zu verkaufen und da sind Rang 3 Rezepte durchaus essentiell. Denn nur (wenn überhaupt, je nach Servereconomy) macht man dadurch momentan auch Profit.

Bin aber dennoch gegenteiliger Meinung. Denn als Casual reicht Rang 2 durchaus vollkommen aus. Und aus ökonomischer Sicht kann man froh sein, dass zumindest ein paar Restrezepte NICHT freeloot sind. Sonst wären dessen Endprodukte erst recht wieder wertlos und würden ad absurdum geführt. Eines der Hauptprobleme des Berufssystems momentan.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.