Bestrafung für Frogger lächerlich

Ich möchte, wie im Titel bereits erwähnt schreiben, das ich die Bestrafung für das ausnutzen eines Exploits für viel zu gering halte.
Aus 2 Gründen:
Die Frogger, haben das Bronze in ihre Ausrüstung investiert, also um sie hochzupushen, weil ja die Waffe den größten Teil des Schadens ausmacht, der Umhang einen eher geringen. Warum wurden die Waffen bzw. die komplette Ausrüstung der Frogger nicht runtergestuft?
Ausserdem sind in meinen Augen 40k Bronze als Entschädigung für alle ehrlichen Spieler geradezu lächerlich. Damit kann man die Ausrüstung im Bestfall 4-5 aufwerten, während Frogger, die das Ding eine komplette Nacht oder mehrere Tage durchgezogen haben, ihre Ausrüstung jetzt auf Maximalstufe haben.

Also GZ Blizzard, ohne Banns und radikale Ausrüstungsabwertung ladet ihr solche Leute nur dazu ein,es beim nächsten Mal wieder zu tun!

Ok und was hat das Ganze mit Classic zu tun, warum konntest du keinen der bereits bestehenden Threads benutzen und was erhoffst du dir von diesem Beitrag?

LG
Flauschkugel

Ja du hast Recht. Ich muss mich dafür entschuldigen hier einen Beitrag in der falschen Kategorie gepostet zu haben. Auch gibt es warscheinlich schon Beiträge dieser Art. - Ist mir gerade aber ziemlich egal.
Während die Exploiter durch ihr Stufe 34 Gear bzw. Stufe 36 Waffen alles dreimal so schnell töten, muss sich der ehrliche Spieler weiter entscheiden ob er mit dem bestmöglich equippten Retailchar ins neue addon starten, oder lieber neue Farbvarianten alter Mounts farmen möchte.

Danke blizzard

Das ist aber sehr weit hergeholt oder? In Retail mach ich grad noch die Weekly Vaults und chille dann in Remix.

In Remix hab ich noch 3 Monate, da wird eher noch ne Flaute kommen weil ich irgendwann nix mehr kaufen kann, ganz ohne froggs, goats oder sonst was. Man kann gemütlich Chars leveln die alle 60-70k Bronze haben wenn man 70 wird und nebenher bischen was mit dem „Main“ machen um sich stärker zu werden. Die wirklich lohnenden Sachen sind capped und reichen trotzdem um seinen Kram zu kaufen. Einfach die Fomopanic streichen und spielen.

Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.