Bestrafung für Verlassen einer Gruppe

Wenn das mit dem pullen für 4 Leute okay ist und nur du nen Aufstand dagegen machst, wer verstößt dann eigentlich gegen die Spielregeln der Gruppe?

Frage für nen Freund…

3 Likes

Ok das list sich schon so als wärst du einer dieser Spieler,… oder dein Freund.

eher nicht, ich hab schon länger keinen Char mehr gelevelt.

beantworte doch einfach die frage.

Hört sich nach „Tank gibt Route und Geschwindigkeit vor“ an.

Also ich kann nur soviel sagen, das selbst auf 20-21 Keys viele Spieler mit einem RIO von 2,7-2,9 sehr oft nicht richtig spielen. Ob es kicks betrifft oder ausweichen. Oder man am Anfang sagt, voll DPS auf das und das. Aber am Ende passiert da leider nichts. Also es ist nicht nur in den kleinen Keys so. Oder wen man Pala-Tanks hat, die der Meinung sind „Ich spiele Pala-Tank ich bin unbesiegbar“ und dann 3-4 Gruppen in der Add Woche zusammen pullen und damit dann die ganze Gruppe killt, weil der Tank so massive Schaden bekommt das er stirbt xD. Und dann Leaven die meisten schon nach dem 1 Wipe.

1 Like

Da spricht wohl meine aussage einiege an. :slight_smile: 0 verständnis, als würdet ihr solchen Spielern nicht über den weg Laufen. Und das einziege was bei eurer aussage wohl hängen geblieben ist, wie man noch mehr doofe fragen stellen kann. Um weiter nerven zu können.

Zur der Frage: Es gibt viele die das nervt in der Gruppe, die sagen auch,… sollen die einen Tank spielen wenn sie so gerne pullen.

Die Frage klingt mehr nach,… ja ist mir egal. Ich mach was ich will und solange keiner was sagt mache ich weiter.

Es gibt ganze Foren damit voll gefüllt. Aber hey. Der Tank ist der böse. xD

1 Like

Anscheinend aber nicht in deiner Gruppe, wenn die anderen alle einfach weiter pullen. Nur mal ne weitere dumme Frage: wo liegen die Gruppen 1 Minute auseinander???

Lustig, ich tanke zu 95% und sowas habe ich noch nie erlebt. Nur Tanks, in den restlichen 5%, die denken „ich alleine mache das Tempo, egal ob ich dabei im /Walk unterwegs bin oder nicht“.

1 Like

Ja du ist mir egal wenn du das anzweifelst. Ich stecke keine Energie mehr ins Tank. Ich muss dir nicht die Ini von Maraudon noch bildlich in dein Kopf malen.

Und nur weil du es nicht Erlebst hast, heißt es noch lange nicht das es andre nicht erleben.

Darum gibts auch so wenige Tanks.

und außer dem war das auf lv 12… kein plan wieso du dich genau auf diese aussage auffängst. Da gibts genug noch andere beispiele.

kp was mauradan jetzt damit zu tun hat das den leuten offensichtlich dein tank stil nicht passt.

? Er wollte es doch wissen… wtf

Ah ihr gehört sicher zusammen

Heute tiefenpfuhl 15 ich wollte mit meinem Monk ein paar Keys Laufen erster run Druide hat 0 Mechanik gespielt sein máte hatte die gleiche exp und hat als retrinil 420 29k dps Overall gemacht

2ter Run erster boss ok 3ter Boss war der mage nach 24 Sec down der heal nach 31 Sex dann nochmal nach 50 sec der dh nach 1 min 32 sec der warlock hat mit mir den Boss bis zu Ende gespielt 2 min 5 sec
Il der grp mage hatte den Key 419 dh 430 wo 425 heal 430 Monk 415
Mage und der heal hatten 0 Plan was sie dort gemacht haben.

Ich hab 2 Mal den Key verlassen ohhhh

@Loveslave kann es sein das du ein Troll bist? Du bist immer auf den Forum unterwegs und wiedersprichst alles und jedem. Alleine der Name ist schon creepy.

Alte, erprobte und wirklich einfache Weisheit: stell keine Fragen deren Antwort Dir eventuell nicht gefallen könnte oder auf die Du im Grunde gar keine Antwort bekommen möchtest. :laughing:

Also ist deine igno liste bereits voll auf lvl 12? Intresannt

1 Like

Hab auch schon Gruppe verlassen, meist wenn ich Frühschicht habe und der Raid doch Abends länger dauert als eingeschätzt…

Aber meist kündige ich das zu Beginn des Raids schon an…

Bin eh Schurke, daher nutzlos xD

Lol der nächste… hast du auch alles gelesen oder irgendwo mitten drin? Wenn nicht lösch das bitte. Weil da denkt man das du begriffsstutzig bist. Und ich lösche dann das hier.

Da ich selbst tanke, habe ich das bisher keinem Content erlebt.
Weder beim leveln, noch in NHC, HC, M+ oder Raid. Wieso habe ich das bisher nie erlebt? Weil ich meistens schneller bin bei Random Gruppe oder sowas abgesprochen im TS / Discord passiert.

Hat keiner gesagt. Aber so wie du das beschreibst muss mehr als nur an der Tagesordnung sein und das ist halt nicht nachvollziehbar. Wäre sowas an der Tagesordnung würde es auch deutlich häufiger vorkommen auch in anderen Bereichen, alleine weil sich sowas irgendwann dauerhaft hält.

Er diskutiert nur gerne. Wenn es aber Trolling und Widerspruch ist das man einer Aussage auf den Grund geht, dann brauch ja schon gar nicht mehr antworten.

3 Likes

Du wirkst sehr… Mhm wie sage ich das. Oldschool?

Was ich so von dir lese war früher alles besser und sowieso und überhaupt. Deine Art ist die einzig wahre, Selbstreflexion gibt es nicht. Und wenn man das anspricht scharrt der Stier mit den Hufen und senkt den Schädel, bereit zum Losstürmen.

Sorry aber für mich bist du ein echt unangenehmer Diskussionspartner…

LG
Flauschkugel

3 Likes

Brauchst du nicht, ich kenne die Ini. Da braucht man keine Minute bis zur nächsten Gruppe, außer man läuft rückwärts.

Dann liest du wohl sehr wenige Beiträge von mir. Aber Gegenfrage: bist du ein Troll? Rasse passt und der stuss den du hier raushaust auch. Noch dazu ist Wochenende. Sind so ziemlich alle Kriterien erfüllt.

Du kannst mir anderen Meinungen nicht umgehen? Du kannst mit sachlichen Antworten nicht umgehen? Willkommen im Forum, ist dann ja der perfekte Ort für dich.

2 Likes