Besucher Von Revendreth Erfolg

Hallo zusammen,

Ich habe Seit Tag 1 das Problem, dass mir beim Erfolg „Besucher von Revendreth“ ein Queststrang fehlt. Es geht um „Die letzte Sühne“. Ich habe im Internet verschiedenste Guides angeguckt, und habe definitiv alle Quest für diesen Strang gemacht bis auf eine. Nämlich die letze für die Halle der Sühnen. Allerdings gibt mir der Questgeber der Archivar keine neue Quest mehr, sondern nurnoch die Sündensteine für die Inquisitoren. Freunde aus meiner Gilde konnten den Queststrang gestern aber ohne Probleme abschließen.

Ein Ticket hab ich auch schon eröffnet aber Blizzard sagt nur aktuell können Sie da nichts machen. Jemand noch eine Idee?

Ich habe das gleiche Problem.
Ich bekomme von Ihm auch nur Daily Quests

Immerhin bin ich nicht der einzige. Blizzard hilft auch nicht per Ticket weiter. Sagen nur ich soll im Internet gucken. Ein GM kann da wohl definitiv nix machen.

Habe ebenfalls das gleiche Problem. Habe schon alles mögliche probiert. Interface zurückgesetzt, alles. Bekomme die Quest nicht…

Ich komme auch nicht weiter habe alle Quests erledigt in Revendreth. Und es geht nicht weiter. Ich habe alle möglichen Guides und Questgeber abgeklappert aber nichts…

Selbes Problem hier. Habe laut verschiedenen Guides alle Quests gemacht, außer der der Dungeonquest, gemacht und der NPC hat keine Quests mehr für mich.

Auch bei mir fehlt die letzte Quest um den Erfolg abzuschließen…

ebenfals das selbe Problem, genauso wie die quest in der bastion [Nach Euch] die ist auch immer noch verbuggt :expressionless:

habe das selbe Problem Quests gemacht kein Fortschritt nach Ticket schreiben wird man nur auf Forum verwiesen!!!

schön das man so super geholfen bekommt