Hallo,
hab gestern gelesen, die Beta soll bereits Heute starten.
Gibts dazu offizielle Infos?
h ttps://www.gaming-grounds.de/burning-crusade-classic-beta-montag-gehts-los/
Lg
Hallo,
hab gestern gelesen, die Beta soll bereits Heute starten.
Gibts dazu offizielle Infos?
h ttps://www.gaming-grounds.de/burning-crusade-classic-beta-montag-gehts-los/
Lg
Ich bin schon 62. Hat nur 15 Minuten gedauert.
In den Kommentaren schreibt der Autor „Die Quelle liegt uns Intern vor“ Naja ich weiß ja nicht… Ich hoffe das es so schnell wie möglich los geht aber das sieht ehr nach Clickbait aus…
Da haben wir ja den ersten der sich boosten lässt, wir wurden doch x mal im forum auf genau das vorgewarnt!!!
Mag vielleicht sein. Ließt man dann aber „ausgewählte Personen und Pressevertreter“ klingt es aber wiederum durchaus realistisch, dass die vermeintliche BetaAnmeldung für Alle nur der statistischen Auswertung dient und realistisch nur ein paar Tausend ausgewählte Personen weltweit zugriff bekommen.
Und das klingt doch sehr nach Blizzard und erinnert an die geschlossene Beta aus 2019 … ein paar Influencer dürften spielen und der Rest muss zugucken … mal wieder …
Da darf man sich schon dezent ein bisschen verar***t fühlen.
ist die Beta nun live oder nicht?
bin leider auf Arbeit
Sofern diese Meldung denn überhaupt stimmt. Würden nicht alle darüber berichten, wenn dem so wäre?
Und ist es die geschlossene Beta oder die offene?
also stimmt es wirklich ab Heute??
Also wen mein keine Mail bekommen hat ist man quasi nicht dabei?
Bekommt ja auch nicht jeder eine^^ Ich warte auch
Ich weiss
Die Frage ist aber immernoch ist Heute der Beta Start?
Wäre schon MEGA Heute Abend mit meinem Blutelf RETRI einloggen und bissl questen
Nein. Und die Closed Beta wird sowieso nur Family and Friends. Das wird niemand normalsterbliches sein. Hauptsächlich Tester und Content Creator/Streamer.
Man wird es deutlich merken wenn die Beta gestartet ist.
im wesentlichen ja. Mengenmäßíg wird die wenn dann aber wohl wieder stark begrenzt sein. Wäre sowas wie ein 6er im Lotto.
Und wenn das schon die Beta sein soll und es statt dessen gar keine offene Beta gibt ?
Es wurde auf der Blizzconline erwänt, das sich jeder anmelden kann. Aber nirgends steht, dass auch jeder zugang bekommt.
Um 18.00 Uhr gibts anscheinend eine Ankündigung.
Quelle: Stream Staysafe
Ich hab mir die gepostete Email mal durchgelesen. Dort ist von „closed Beta later this month“ die Rede. Demnach wird es wahrscheinlich wieder nur eine kleine gruppe sein, die spielen darf.
Laut Stream wird heute 18.00 Uhr TBC Beta + TBC release angekündigt!
Ich lass mich überraschen!
Stream von wem ? offizieller Blizzard Stream ?
bei StaySafe bin ich inzwischen etwas vorsichtiger. Seine Prognose für die Beta im Februar war ja schonmal ein Reinfall. Und auch der Prepatch im April und Release Anfang Mai dürfte nicht mehr haltbar sein.
Damit wäre das ein Fall für #FakeNews
Staysafe… kein offizieller Stream
Na ja … aber um seine Glaubwürdigkeit ist es ja nun auch nicht mehr sonderlich gut bestellt.
Da hatte der Leak aus dem Reddit - Forum mehr inhalt der korrekt war.