Beta dh Tank :)

Morgen geht es dann auch nach M+ bin gespannt wie es spielt.

1 Like

Hab gestern abend noch zeit gefunden für einen 16er. War ein ggrimgleis. Stabilität ist top. obwohl ich nichtmal mit der 8 min kindersicherung gespielt habe, hatte ich nciht einmal die gefahr irgendwo zu sterben.

Dmg sieht okay aus ist etwas angestiegen ich übe noch an der neuen soulbomb mechanic. so ganz habe ich für das fiery brand leggy ncoh nciht verstanden wann ich soulcleave nutzen sollte. Eigentlich nehme ich doch trotzdem immer lieber soulbomb, was übersehe ich?

Spiritbomb solltest du im Prepatch meistens gar nicht geskillt haben :wink: Holt man nur noch in Gambit und Lower Kara raus, weil sie nur noch im Big AoE lohnt. Man spielt den DH jetzt quasi wieder wie in S1 , alle Seelen und überschüssige Wut in Soulcleave. Mit dem Unterschied, dass du dich mit deinen Frailty-Debuffs gezielt auf Momente wo viel Schaden kommt oder von dir viel Schaden kommen muss vorbereiten kannst.

Man spielt aktuell im prepatch keine soulbomb.
Ich hab im prepatch sogar schon 27-29 keys ohne cheat death talent gespielt

ahh okay. ich schau mir das heute abend mal in ruhe an. dankesehr.

Dh Tank ist top :slight_smile:

Zumindest fast so gut wie ein Warri-Tank😜

Mit Sicherheit kann man es erst nach Release sagen, aber im Moment ist im Gesamtpaket VDH vorne, Warri ist zwar stark aber auch overhyped. Genau so übertrieben, wie er in SL Season 2 - 4 gemieden wurde.

Zwar bietet Warri den besten Tankschaden und die beste Mitigation, aber der Abstand zum VDH ist nicht riesig. Dafür siehts in Punkto Utility beim Warri schlechter aus, beim Kiten sowieso und beim selfsustain (was gerade in Randomkeys wichtig ist) erst recht. Auch weiß man noch nicht, wie das finale Dungeonscaling sein wird.

1 Like

Dh Tank war immer gut nur war der firebrand build Geschmack Sache bzw Meta aber hat mich nie gestört jetzt ist er Recht vielseitig Dank talentbaum.

Selenbombe jetzt richtig top :slight_smile:
Macht sehr viel Laune zu tanken und extra Zuckerl ist „the hunt“ nicht so sinnvoll aber extrem Spass bringend

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.