Beta für fresh classic server.. ohne worte

Eine Beta für einen fresh server wo man nur 2-3 funkionen deaktiviert… einfach unglaublich, sie könnten es innerhalb 20 minuten durchführen und online bringen… am besten noch " open beta" 2 monate später und dann release ankündigen für mitte 2022. am besten noch mit vorbestellungspaketen und 1 tag früher zugang für nur 59€

2 Likes

Man du scheinst ja unglaublich talentierter Entwickler zu sein und dazu noch ein super Stratege, mal über ein Job bei Blizzard nachgedacht um die von dir angesprochenen Punkte zu verbessern?

Ansonsten bitte still sein, solang du nicht dort sitzt und da arbeiten musst, weißt du nicht wie viel dahinter hängt.

10 Likes

Es wurde in einem Interview vor Monaten selbst geäußert das für den Classic release 2 personen verwickelt waren und dafür 1 Tag benötigt haben…

wie gut das gerade du über" arbeiten gehen" reden musst :wink:

2 Likes

Dann hast du das Interview nicht verstanden. Eine Person hat den Weg gefunden classic auf die WoD Engine einzubetten. Gearbeitet an dem Ganzen hat dann ein vollständiges Team.

1 Like

Da in der „Neufassung“ doch einiges an Änderungen enthalten ist, macht ne Beta wohl Sinn. Sollten wiedermal bugs auftreten heißt es wieder „warum gabs keine Beta? Typisch Blizz“ zumal das Team da denkend ich Daten auswertet an die wir nichtmal denken.

1 Like

Du hast absolut keine Ahnung von was du redest, aber das tust du mit einer beeindruckenden Selbstsicherheit. Ich frage mich immer wie wenig Selbstreflexion so jemand haben muss, Null oder nahe Null? Und wenn nahe Null wie weit von der Null?

2 Likes

Echt? würde ich gern nachlesen, magst mir den Link schicken?

Was gegen meiner Arbeit einzusetzen? ich seh dir hier nicht rum laufen meine Arbeit kontrollieren :slight_smile: ?

Blizzard take my money!

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.