kann jemand, der auch die Beta spielt bestätigen ob folgendes Macro derzeit verbugged ist, zumindest auf der Beta, in Retail funktioniert es wie es soll.
Funktion: Heilung von HS bei Mouseover → Heilung von HS bei freundlichem Ziel wenn kein Mouseover vorhanden ist → Schaden auf feindliches Ziel wenn kein Mouseover vorhanden ist.
Fehler: Sobald ich einen Gegner im Ziel habe wird dieses priorisiert auch wenn ich mit der Maus über meinem Portrait bin und damit der Spell eigendlich auf mich gewirkt werden müsste.
Mein WoG/SotR Makro ist genauso aufgebaut und funktioniert dort einwandfrei.
Ich benutze Leider keine Macros in der Beta ist mir zu viel Arbeit alle Macros neu zu schreiben.
Aber ich benutze das neue UI Mouseover mit den Raidframes das funktioniert seit der letzten Build recht gut. Habe mal mit meinen Disc Priest geheilt dort hatte ich glaube ich keine Probleme mehr. Aber mann muss irgendwie Selfheal einstellen sonst kann man sich selber nicht mehr Heilen evtl. noch ein Bug.
Drück ESC-Optionen-Keybinds-Click Casting - Dann geht ein Fenster auf dort kann man seine Ganzen Mouseover binden so wie bei Healbot oder anderen Heal Addons.
Alternativ gibts auch im Menü die Mouseover-Funktion, einfach im suchfeld Mouseover suchen und aktiveren, da bedarf es keiner Makros mehr Wird dann entsprechend angewendet ob freundlich oder feindlich, so habe ich nun ettliche „@mouseover- Makros“ ausgemerzt.
Mittlerweile geht das Macro wieder wie es sollte oder besser gesagt schien es nur ein Bug auf der Beta gewesen zu sein. Was mich aber immer noch stört bzw. ich nicht weiß ob es so funktionieren soll ist das Divine Toll selbst mit Mouseover erst auf die Gegner gezaubert wird sofern ich die eigenen Leute nicht vorher direkt ins Ziel nehme.