Beta ja oder nein Forever

Hallo zusammen,

leider kann ich mich nicht entscheiden, ob ich die Beta spielen soll oder nicht.

Ich kenne Vanilla seit Anfang an und habe auch von 2019 bis jetzt wieder Vanilla gespielt.

Da Forever quasi ein neues Spiel ist, denke ich mir trotzdem, dass es vielleicht schöner wäre, die Beta nicht zu spielen und mich beim Release überraschen zu lassen.

Der andere Aspekt ist allerdings, dass ich etwas Sorge habe, dass ich mich ohne Beta nicht zurechtfinden werde.

Wie würdet ihr vorgehen?

Beta spielen und sich schon einmal einfinden?
Oder auf den Release warten und das Spiel dann komplett neu genießen?

Grüsse

Es ist ja nicht ein komplett neues Spiel, bei deiner Erfahrung sollte es kein Problem sein sich zurecht zu finden. Ausserdem ist das Erforschen des Unbekannten doch ein nicht ganz unwichtiger Bestandteil der Classic-Erfahrung für viele Classic-Fans, oder nicht?

1 Like

Naja eine Beta dient auch einem stresstest und bugs etc zu finden. Also wenn du willst, dass dein heißgeliebtes Game möglichst Gut läuft, dann ab in die Beta.

1 Like

This und sogar eine Woche oder so später starten wenn es etwas ruhiger ist.

1 Like

WoW Forever ist kein Marathon, es ist eine gemütliche Wanderung.

Die Beta in Forever zu spielen ist so, als würde man vor einer gemütlichen Wandertour mit etlichen tollen Aussichtspunkten schonmal die ganze Strecke mit dem Auto abfahren.

Damit fehlen dir bei der Wanderung die Highlights er Aussichtspunkte, und es bleibt nur der Schmerz des langsamen vorankommens. Es ist also eigentlich ziemlich blöd, die Beta zu spielen.

Leider bin ich blöd und hab absolut bock auf Classic. Außerdem ist Retail für mich tot, wenn niemand zum M+ spielen da ist.

Ab heute abend (oder eher morgen) werde ich in Mulgore chillen.

2 Likes

Ich komme nach 2007 zurück und kann mir den Einkauf in die Beta nicht leisten :smiley:
Freue mich ehrlich gesagt mich nicht zurecht zu finden und alles ein wenig neu zu entdecken.
Wobei nach fast 20 Jahren ohne WoW und nur mal kurz in Classic bis level 14 reingeschaut zu haben, habe ich sowieso keine Ahnung mehr :smiley:

1 Like