Beta: Mächtiger Hieb landet nicht im Zauberbuch, bei wem noch?

moinsen,

hab gestern lange den neuen Talentbaum ausprobiert und gerade beim Punkt „Betäubendes Gebrüll“/„Mächtiger Hieb“ geschwankt
die Entscheidung hat mir die Beta abgenommen, denn trotz Hinweis „ihr habt einen neuen Zauber erlernt“ im Chat und im Talentbaum „ihr habt die Fähigkeit nicht in eurer Zauberleiste“ fand ich die Fähigkeit nicht im Zauberbuch

hab auch /reload und ganz raus/wieder rein probiert aber erfolglos, ergo wurde es dann „Betäubendes Gebrüll“

kann das jemand bestätigen?

LG und ein schönes Wochenende wünscht
Blutsturm

Hi,
das habe ich zwar nicht geskillt, ich kann aber sagen, dass ich als Balance Druide mass entaglement und convoke geskillt habe:
Mass entaglement erscheint auch nicht im Zauberbuch und convoke lässt sich nicht casten, weil man „in der falschen Zone“ ist.

Ich hatte Glück und war relativ fix in der Beta, habe dann die beiden Probleme als bug gemeldet, bis heute ist nix passiert. Dungeon testen goodbye.

Auch die neuen Pilz-Zauber sind nicht in meinem Talentbaum, mir ist der ganze Beta Test schon fast vergangen.

danke fürs Bestätigen
Herzchen konnte ich nicht klicken, weil ich mich dem Rest nicht anschliessen kann, da ich Betas liebe und manchmal auch danach gar nicht das Spiel spiele → Ausnahme definitiv WoW, obwohl ich noch nie eine Erweiterung so ungern spiel(t)e wie SL

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.