Beta Server sind Down

ich wollte mich in Beta auf dem Server Koranos einloggen 2 von 3 Server sind wieder mal Down,
Koranos und Tyrhold sind Down nur Valdrakken ist On meine Char ist auf Koranos,

Wieso sind die Server wieder Down?

Hast du mal im Ami forum nachgeschaut, da ist, glaub ich, der Beta Bereich.

1 Like

Damit du komische Fragen stellst… :woman_shrugging:
Und aus dem anderen Thread rein gar nichts gelernt.
Es gehen auch mal bestimmte Server spontan offline um da was zu fixen etc.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

4 Likes

diesmal ist es anders, das betrifft es 2 server und ein server eben nicht

Ja und? Dann wird halt da irgendwas dran gemacht. Das ist eine Testumgebung die kann auch mal total instabil sein.
btw die werden vom US Team betreut entsprechend auch andere Zeiten wo die dran basteln :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

bestimmte nicht alle

1 Like

Kann das Möglich sein?, das man die Server für immer runter gefahren hatte und das nur ein Server bleiben soll?

Glaube ich nicht, Hannoverxcvi. :wink:

Wie wäre es mal mit entspannen und gedulden? Können dir natürlich noch 10-Mal sagen dass das Server zum Testen sind und öfter mal down gehen können aber dadurch kommen die auch nicht schneller wieder… :sleepy:

Auch das ändern des Charakters mit dem man postet, ändert nichts an den Servern, wie über mir auch schon richtig fest gestellt worden ist… :stuck_out_tongue_winking_eye::partying_face:

6 Likes

Doppelt gefragt hält besser.
Oder so ähnlich geht doch der Spruch :upside_down_face:

Und das ganze nur wegen einer Beta.

2 Likes

wie merkt man wenn einer dem char ändert?

Schreibweise z.b.

Dann Arsenal - Sammlungen anschauen oder externe Seiten aufrufen

Gibt gewisse Seiten, die zeigen einem an, welche Charaktere zusammen gehören :stuck_out_tongue:

Koranos und Tyrhold sind die Server zum Leveln von Chars. Valdrakken ist der Endgame-Server. Auf letzterem kann man sich nur 70er erstellen. Beide Servertypen können unterschiedlich behandelt werden, und in der Beta werden Server halt auch mal spontan runtergefahren - wie Obinchen schon schrieb.

3 Likes

Weil Updates aufgespielt werden? Wieso fragst du eigentlich im Betapost und machst hier noch ein extra thread auf? Oo

Liest du das Betaforum, oder schreibst du nur iwas ohne dich vorher zu informieren?

Die Server werden die nächste Zeit öfter offline genommen, gewöhn dich dran. Heißt nicht umsonst Beta, und bevor die Diskussion wieder startet. Nein!!! Du bezahlst nicht für die Beta, sondern dafür, dass du auf Retail/Classic spielen kannst…

2 Likes

Check-PvP, ist eine der bekanntesten Seiten.

was will ich mit pvp? bin verwirrt

Geht nur drum dass man da deine Alts sieht, Cwalter. Also bringt dir wechseln nix. Finde es ein wenig schade, dass Menschen wie du einen Zugang haben, obwohl sie es nicht zu wĂĽrdigen wissen.

LG
Flauschkugel

2 Likes

was hat das mit meinem anderen Chars zutun ich weiĂź dem Beta Einladung zu wĂĽrdigen bin froh das ich Beta habe habe ich hatte damals bei SL vergeblich gewartet und auĂźerdem Zock ich mit Cwalter schon lange nicht mehr, ich habe mit Cwalter 100 Jahre mit hier nix gepostet

Was nichts daran ändert wer du bist :slight_smile: egal wie oft du den Char wechselst. Naja. So wie du dich beschwerst, dass die Beta Server Down sind, kann ich schwer glauben, dass du das zu würdigen weißt. Naja. Lassen wir mal so stehen.

LG
Flauschkugel

2 Likes