Hey und guten Morgen an alle…
Mal eine Frage, heute soll ja die Beta anfangen. In dem Text steht auch das man eine Einladung bekommt per Email. Jetzt zu meiner Frage.
Um wieviel Uhr soll die Beta anfangen?
Und habt ihr schon eine Email Einladung bekommen?
Ich habe mir das ganze große Paket gekauft mit 3 Tage vorabzugang und Beta Test…
Schonmal danke für eure Antworten
Ich habe auch noch nichts bekomme habe auch die Epic geholt aber bis jetzt nichts. Gerüchteweise wurde gesagt eventuell erst gegen 19/20 uhr weil da wohl resett in den Land in der Ferne ist.
Gibt 1. Schon mehrere Beiträge dazu und 2. Wurde keine Uhrzeit genannt. Iwann im Laufe des Tages.
LG
Flauschkugel
1 Like
Bitte nicht auf die Email warten! Die kommt bei Blizzard Alphas und Betas teilweise SEHR spät. Einfach im launcher nachschauen ob der Eintrag da ist.
Ansosnten stehen die Testserver in den USA und das wird auch von dort gesteuert, dort ist es aber noch tiefe Nacht.
3 Likes
Es ist noch der vierte aktuell, in 15 Minuten ist erst der fünfte.
Vermutlich kurz nachdem die Devs mit der Arbeit anfangen, also in 10+ Stunden
Gruß aus LA
1 Like
Wenn du mit land in der ferne die USA meinst, dann hatten die gestern Abend schon reset.
Wegen zeitzonen ist der betastart für uns entweder spät am abend oder erst in der nacht zum donnerstag.
Das ganze hat nichts mit dem reset zu tun. Die Testserver stehen einfach in den USA und das ganze incl. Freischaltung der Accounts wird von dort gesteuert. Wenn da also der 05.06. genannt wird dann eben zu den Officezeiten in den USA.
Ich vermute vielmehr das nicht jeder am gleichen Tag einen Beta Zugang bekommt auch wenn man eine Epic Edition gekauft hat. Wahrscheinlich wird es wieder Waves geben wo nach und nach Leute eingeladen werden. Oder stand irgendwo das jeder der die Edition gekauft hat auch zum gleichen Tag rein darf ?
Ich warte natürlich auch Sehnsüchtig auf den Zugang ^^
1 Like
Ja im Original Blue Post:
“Players who purchase or who upgrade to the Epic Edition of The War Within will also gain immediate access to the beta and gain a minimum three-day early access to the expansion.”
Spieler, die die Epic Edition von The War Within kaufen oder auf sie upgraden, erhalten außerdem sofortigen Zugriff auf die Beta und erhalten mindestens drei Tage Vorabzugang zur Erweiterung.
zwichen 18:00-23:59uhr gehen die Beta-Server bei uns online!
Ich denke auch das die Server erst am Abend Online gehen werden.
Okay… Naja dann mit viel Glück kann ich morgen da reinspringen
Und das ist dann halt für uns spät abends oder halt in der nacht zu donnerstag.
Was halt in dem teil steht was du bewusst nicht zitiert hast.
Genauso seltsam mir das zu erzählen, wenn ich dem anderen nur sagte, dass der reset in USA gestern war.
Wieder mal eine komische antwort von dir.
1 Like
USA ist zwischen 7-10Stunden hinter und je nach Zeitzone dort.
Los Angeles ist immer Neun zurück, schon immer.
Wenn du mein Text mal genauer gelesen hättes:
ZITAT:
Selbst die USA hat Zeitzonen die Unterschiedlich ausfallen nur mal nebenbei erwähnte
2 Likes
So wie ich es einschätze wollen viele nur ihre Klasse testen
Die USA geht von - 4 bis - 11 utc.