Hallo, ich habe seit gestern das Problem das ich beim starten der Beta folgende Fehlermeldung erhalten: Derzeit sind keine Server verfügbar. (WOW51900309) Am Wochenende hat es noch funktioniert. Deinstalliert und wieder installiert hat nicht geholfen.
Startest du wirklich die Beta oder den ptr
hab grad nochmals probiert, definitiv die Beta. Der PTR ist der unterste in der Liste und die Beta ist ganz oben. Version ist übrigens 11.0.2.55763
Du bekommst Doch direkt im Login Screen die Meldung, dass aktuell die Server nicht verfügbar sind (gerade selber getestet).
Ist halt ein normaler Shutdown in der Beta.
ja genau, aber ich wusste nicht ob ich das Problem allein hab oder ob alle betroffen sind. Ich hätte gedacht wenn es generell ist, das ich irgendwo im Internet oder hier im Forum was darüber gelesen hätte.
nö, ist oftmals am Tag eines Patches vor dem Release so, daß dann Beta nicht zur Verfügung steht
schliesslich laufen genug Bugs an so einem Tag auf, die ja dann auch in der Beta so sind und damit nur 1 Baustelle da ist, halt die beta down → Beta heißt ja nicht automatisch 24/7 zur Verfügung
habe das gleiche Problem.
das Ungewöhnliche ist nur das bei mir die Server schon seit 2 Tagen Off sind ! Und von Offizieller Seite findet man nichts.
Ja das Problem habe ich auch… aber gut zu wissen dass es nicht an mir liegt.