ich habe nur kurz in die BETA hineingeschaut und zwei Dinge sind mir aufgefallen:
Himmelsreiten und beständige Flugstile: Ich würde mir wünschen, dass einige Mounts ihren beständigen Flugstil beibehalten, während der Rest das Himmelsreiten nutzt. Das wäre manchmal sehr nützlich.
Startbereich: Die ersten Quests. Der Bereich ist wie immer überlaufen. Könnte man nicht die ersten 10-20 Quests ohne Sammelquests gestalten, bei denen man 8 Teile sammeln muss? Derzeit ist es so, dass derjenige, der zuerst trifft, den Loot bekommt. Eine Reduzierung auf 2-4 Teile wäre doch ausreichend.
Ich hoffe, dass diese Anregungen dazu beitragen, das Spielerlebnis in der BETA zu verbessern. Auf die kommenden Entwicklungen freue ich mich und bin gespannt, wie sich die BETA weiterentwickelt.
Selbst die bekommst du nicht, wenn’s überlaufen ist. Voll ist voll, das war schon immer so.
Wäre doch am einfachsten wenn man die Quest optional ohne sammeln abgeben könnte. Einfach Schalter umlegen, quest annehmen und direkt abgeben und Ep+Belohnung kassieren.
Hier steckt (leider) eine gewisse Ironie drin, sry…
Da stimme ich dir nichtsdestotrotz zu.
Aber als Druide nicht mehr mitten in der Luft wechseln - und das werde ich definitiv vermissen
Und selbst abgesehen davon, würde ich mir lieber für jeden Flugstil ein eigenes Mount wählen, anstatt immer den Gesamtstil wechseln zu müssen.
Verdammt, eigentlich hatte ich ja schon damit gerechnet, dass es so kommt - hätte da nicht der deutsche Ankündigungsartikel da gestern die Übersetzung verhauen und auf einmal doch falsche Hoffnungen geweckt
Du kannst doch ingame direkt die Quest melden entweder als Bug oder als Feedback.
Genau dafür ist die Beta da um zu testen ob es geht oder ob es verbessert werden muss.
Ich z.b. habe direkt ingame so schön ein paar Questgeber gemeldet damit dort vielleicht eine mountfreie Zone eingerichtet wird damit sie nicht verdeckt werden.
Und was das Fliegen angeht, soll es nicht sowieso die Option geben das man das umstellen kann? Irgendwo habe ich das doch gelesen irgendwas von wegen fluggschwindigkeits erhöhung usw.
Es geht dem TE aber darum, dass man dies (entgegen dem was aufgrund einer falschen Übersetzung in dem Artikel steht) nicht für einzelne Mounts individuell sondern nur für alle „global“ einstellen kann.
Grad mal den PTR gestartet und schon enttäuscht.
Ich hatte es auch so verstanden, dass der Flugstil einzelnen Mounts dauerhaft zugeordnet werden kann.
Und nun geht das nur pauschal und dauert ca. 5s, noch nicht mal instant…
Und man mountet wieder ab, wenn man umschaltet. Finde ich umständlich umgesetzt.
Wenn das denn so bleiben soll, dann doch bitte ohne die 5s Zauberzeit umschaltbar machen, ohne abmounten