Beta wann?!

Welche EU zeit kommt die Beta am 17.09?

Dazu hat Blizz leider noch nichts gesagt. Auch ab wann der Preload verfügbar sein wird, ist noch nicht kommuniziert :sob:

Pünktlich nach der Tagesschau um 20:00 Uhr.

Scherz bei Seite: Ich vermute wieder 12 Uhr Nachts, denn beim weltweit synchronen Release von Classic 2019 war es auch zu der Zeit.

1 Like

classic 2019 ist damals deutsche zeit 00:00 gestartet

wenn die 17.09 00:00 PST machen wäre es 09:00 Deutsche Zeit

aber komisch das es keinerlei infos gibt

1 Like

Schräg ist es weil das Q&A am 17. September um 19 Uhr ist :see_no_evil_monkey:

1 Like

hm dann entweder davor oder danach.

hoffe davor^^

Warum ist das so vielen Leuten eigentlich so wichtig? Verpasst man irgenwas, wenn man die ersten paar Stunden nicht direkt in der Beta ist?

2 Likes

Ich glaube es gibt ein bestimmtes limit bei den klassen. Spielen alle Pala müssen die Nachrückenden sich eben mit den anderen Klassen begnügen. Soweit meine Theorie, zumindestens würde es das erklären xD

1 Like

Ist der Download auch nicht möglich ,wenn man den 100% Zugang zur Beta bereits durch den Kauf eines Paketes erworben hat?

Ah…damn hab die Info von 12:00 AM als 12 Uhr mittags genommen…ok mein Fehler

Leider nein. Aber ich hoffe auf morgen :sweat_smile:

Mir ist es nicht “wichtig”. Ich freu mich einfach mega darauf. Wir sind eine Runde RL Life Freunde und am Donnerstag Abend hätten wir alle 5 Zeit - Freitag leider nicht. Und um 22 Uhr liegen wir alle im Bett :sweat_smile: Daher wäre es super cool aber wenn es nicht so ist, werden wir es auch überleben ^^

danke :), ja halt die bereits gesehenen Videos noch einmal schauen denn ist die Zeit rum

Ich hatte nach Warlords mit WoW pausiert und erst zu Dragonflight wieder angefangen. Es hat zwar Spaß gemacht, aber irgendwie hatte was gefehlt. Mit Classic wurde ich aber auch nicht warm. Jetzt will ich mit Forever die Nostalgie nochmal aufleben lassen, wie damals beim Mitternachtsverkauf von BC, als wir Stunden vor dem Media Markt standen, anschließend mit Snacks und Spaßgetränk den Installationsbalken angefeuert haben. Im November werde ich dafür keine Zeit haben, jetzt allerdings schon, deshalb will ich den Start der Beta “feiern”

4 Likes

oh ja, wie genial schön war das damals! man kannte jeden in der reihe-einfach wahnsinn

Man sitzt so zuhause, weil Knie zerlegt und Belastung vermieden werden muss. So gehts mlr, da zählt jede Stunde :wink:

Bei uns standen 4000 Leute :joy:. Da wird’s schwer mit jeden kennen.

Bin damals wieder gefahren und habe mir das um 9 Uhr morgens in einem anderen Laden gekauft. Viel später war ich wohl auch nicht online. :joy:

Das ist natürlich Quatsch - es gibt und gab nie ein Limit!

Bisher immer noch nix. Aber ich hoffe mal, der Download wird auch nicht so schwergewichtig…. 20-30GB hat man ja schnell geladen. Andere Kaliber mit >120GB dauern dann schon mal was länger - vor allem weil die Server ja sicher auch nicht bei so vielen Leuten Vollgas erlauben werden.

Weil sie nicht wissen, was ein Betatest ist. Und Blizzard diesen eh bereits abgeschlossen hat. Viele zahlen einfach 60€, damit sie schonmal reingucken können, Blizzard nutzt deren Dummheit aus.