Beta zugang,

Meinst du jetzt in Form einer Mail z.B.? Weil in dem Teil, wo man sich anmeldet steht ja sowas wie „Danke, für die Anmeldung“ :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber fand es auch besser als man das noch in den Accounteinstellungen machen konnte und da auch sehen konnte das man angemeldet ist. Jedes Mal den Bericht da rauszusuchen, ewig zu scrollen, nur um zu schauen ob einem das System nicht wieder rausgeworfen hat, ist schon nervig.

Also ich hatte diese Rückmeldung der Seite :thinking: Man musste dafür halt eingeloggt sein.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Ja, aber das steht da auch bei der zehnten Anmeldung am selben Tag.
Nie im Leben registriert das Teil irgendetwas.

2 Likes

Nö 1x gedrückt und danach stand halt dort das ich bereits angemeldet bin.
Und entweder hab ich den Invite Random bekommen ODER über die Anmeldung. Ich sag die Anmeldung wars :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Ja, das System hat mich auch paar mal nach mehreren Tagen immer wieder raus geschmissen. Ist echt bescheiden gelöst und bezweifle auch dass da alles so richtig läuft :roll_eyes:

1 Like

Ich weiß jedenfalls mit Sicherheit, das die Anmeldung für die Hufe ist, nicht nur aus dem Internet.
Ein Bekannter hat Betazugang der seit Legion kein Retail mehr spielt und einen feuchten Schmutz auf DF gibt.
Bin kurz davor den irgendwo ne Woche im Keller einzusperren um Drachenreiten mit seinem Account zu lernen :eyes:

PS:
~https://imgur.com/VFqJqyE

Genau das steht da bei jeder Anmeldung.
Nicht, dass ich das vielleicht seit der Vorbestellung ein hüstel oder vielleicht fünfzehnmal gemacht hätte ^^

Hast auch daran gedacht dich einzuloggen? Oben rechts bei den Links mal schauen. Wie @Lazailhunt schon geschrieben hat schmeisst einen die Unterseite gerne mal raus, hab das auch immer wieder selbst und kann mich dann logischerweise mehrmals für die Beta anmelden.

1 Like

Ohne kann man sich meines wissen gar nicht anmelden, dann steht da anstelle des Anmeldebutton, der Button zum einloggen. Außerdem steht ja sein Accountname da :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Doch das geht.
Man wird dann zur normalen BNet-Loginseite umgeleitet wenn man nicht eingeloggt ist. Die Scripts im Hintergrund machen dann beides. Loggen dich ein und „aktivieren“ dann die Beta-Anmeldung.
Muss hier aber auch @Wolfenblut ein Stück weit Recht geben weil ich den gleichen Eindruck habe das es eher nur nach der aktuellen User-DB von WoW geht und nicht nach den Anmeldungen zur Beta.

Ich hab mich einloggen müssen, sonst kommt man gar nicht soweit.
Es schreibt ja auch „Wolfen“, hat also meinen Battletag.

Was logisch ist, da das System ja den Tag braucht. War aber so nicht die Frage gewesen :wink:
War auch etwas unglücklich ausgedrückt von mir. Hätte eher lauten müssen ob du bereits eingeloggt warst bevor du auf den Button Beta-Anmeldung geklickt hast.

Normal, weil die Login-Daten ja genutzt werden um zu bestimmen welcher BNet-Account sich da angemeldet hat.

Man dann muß ich ja nen richtiger Glückspilz sein aber so oft nen Beta Zugang erhalten

das es nicht mehr schön ist, gibt es nur das Problem ich will es eigentlich garnicht

mehr nimmt einen doch etwas die Vorfreude wenn es zum Release kommt da man

vieles kennt :slight_smile:

Aber es gibt nun mal auch Leute, die gerne alles testen würden um auch Fehler zu melden oder Feedback, gerade wegen den neuen Talenten, zu geben.

3 Likes

Es ist halt merkwürdig, dass ich auf die Anmeldeseite komme, mich anmelde und der Betabutton immer noch da und klickbar ist.
Wenn ich die Seite jetzt wieder aufrufe steht da in der Tat noch „Danke für nix Wolfen“.

Aber so oder so irgendwie muh, hab ich mich immer noch am Tag 1 angemeldet und der Betazugang von meinem Bekannten vergammelt ungenutzt.
Wäre ja schon kuhl, wenn sie die Anmeldungen auch nutzen würden und die Keys nicht an Leute verteilen, die überhaupt kein Interesse haben.

Ich meine mir persönlich isses egal, ist ja eh nicht mehr lange hin und ich hab genug anderen Kram, aber ich möchte nicht wissen, wie viele arme kleine Betakeys unbeachtet vorsichinschimmeln.

1 Like

Leider zu viele :frowning:

Passt nicht ins Schema. Wieso sollte man etwas neues testen wenn es den Content spoilert? Da nimmt man dann lieber jeden Fehler in Kauf der nach dem Release auftaucht, hat aber dafür frischen Content. Ist doch das normalste der Welt.

1 Like

Also ich bin kein Streamer, spiele eher casual und habe bisher 2 oder 3 beta invites bekommen bei WoW. Auch aktuell habe ich Zugang zur DF Beta. Vielleicht weniger an Verschwörung denken und missgünstig sein, sondern es schlichtweg lieber als Zufall betrachten…

Für mich klingt es so (kann mich ja auch täuschen?), dass du den Zugang vorrangig aus dem Grund haben möchtest, um frühzeitig in den Spielgenuss zu kommen und nicht wirklich, um Feedback zu geben. Das ist zwar vollkommen verständlich, aber deswegen diesen Rant hier zu schreiben, ist einfach unnötig.

3 Likes

ui, ich mache keine Browser-Update-Pflege, aber mein alter Browser kann zig Tabs handeln und in einem ist das Forum hier, in einem anderen die DF-Seite, wo ganz unten (mit 1 Taste, OHNE scrollen) der Beta-Anmeldungs-Button ist :thinking:
→ dauert also keine 2 Sekunden bis ich den nochmal klicken könnte (2 Sekunden =/= ewig)

finde ich richtig gut, denn so wird auch die Machbarkeit getestet
und seien wir mal ehrlich: ohne Leute wie dich und mich (also Casuals) gäbe es nicht so viele WoW-Abos :stuck_out_tongue:

Und wie jemand seine Tabs handhabt und wie viele er gerne dauerhaft offen haben möchte entscheidet nun mal jeder für sich.
Das es früher besser gelöst war, als die Beta-Anmeldung noch in den Accounteinstellungen war, ist halt meine Meinung, warum muss man darüber diskutieren? :man_facepalming:

Wieso erhalte ich Zugang zur WOTLK Beta für die ich mich niemals angemeldet habe, aber nicht für DF, für welche ich mich angemeldet habe?

Wilde Entscheidungspolitik auf jeden Fall

2 Likes

Ich kann bestätigen, dass es sind nicht immer dieselben alten Hasen sind. Ich spiele seit kurz vor Patch 2.3, bin kein Streamer oder sonstiges und hatte noch nie eine Beta-Einladung bekommen. Dann vor ein paar Tagen die freudige Nachricht in der Inbox, dass es diesmal geklappt hat. Es kann also klappen - ich drücke dir die Daumen!