Beta zugang,

ich finde es schade das irrgendwie immer die selben leute nur beta zugang bekommen… ich bin seit anfang angemeldet gewesen habe immer noch keinen zugang… bissel unfair… ich finde die alten hasen sollten auch mal ein paar vorteile kriegen immerhin spielen wir schon ewig und kennen das game so gut wie eure entwickler die seit anfang an dabei sind…

3 Likes

Okay. Na dann.

1 Like

Machs wie ich. Spiel den PTR und schreib das Feedback als Bug report.

Wenn sie kein Beta raus geben oder Beta forum erstellen, bekommens sies halt so XD

4 Likes

Zu so früher Stund´ riecht es schon nach Fuchs.

Guten Morgen, Füchschen (nichts für ungut, ist nur eine Persiflage auf unseren geschätzten Öhlaf.)

1 Like

Ich ebenfalls. Seit WOTLK und nie einen Zugang erhalten aber unfair würde ich nicht sagen. Es ist halt Zufall, da kann man leider nichts dran tun.

Naja bin seit Wotlk dabei bzw damals war es noch der Account von meinen Eltern wo ich dann ab und an gespielt hatte, seit Draenor spiele ich Aktiv wow und meine Eltern haben zu dieser Zeit aufgehört seitdem gehört der Account mir und als ich dann zu Legion 18 wurde, hat man den Account auf meinen Namen angemeldet.
Somit bin ich seid ca 14 Jahren dabei😉

Trotzdem hab ich immer nen Beta zugang erhalten :sweat_smile::+1:
Der von DF kam zwar relativ spät bei mir aber ich habe einen erhalten🤔

Ich muss aber ehrlich sagen das ich die Beta mit jedem Char bzw mit denen die ich Aktiv spielen werde nur angespielt habe bis ca lvl 63 bis 64.

Heilen in inis ist ne Katastrophe da man teilweise nicht die Spieler Heilen kann.
Dracthyr komme ich null mit klar und grundsätzlich sind noch sehr sehr viele Fehler und Bugs im Game.

Hab die Talentbäume ausprobiert etc und etwas die Gebiete angeschaut, Dragonriding ist auch erstmal ne große umstellung und ich hab die Story gelesen.

Siehs mal so, es ist kein vorteil :laughing:
Du wirst von einer firma ausgenutzt gratis (bzw zahlst sogar 13 eur) ihr spiel zu testen, was eigentlich aufgabe der firma wäre.
Es ist noch voller fehler, sachen funktionieren nicht, server werden runtergegahren, wenn es dann kommt ist nichts mehr eine überraschung du kennst schon alles.
Wer will das schon ? :yum::yum:
(Ich denke bei vielen ist es einfach neugier oder nicht mehr warten können, da muss man einfach durch. Kennst du den test mit den kindern wo sie eine süssigkeit vor sich haben und wenn sie warten kriegen sie eine zweite und sie dann schauen wer es aushält? Die die es aushalten seien später erfolgreicher im leben :grin:)

Siehs mal von diesem blickwinkel…

Ja dieser post ist nicht ganz ernst gemeint, an alle die schnappatmung kriegen :wink:

6 Likes

ich bin auch schon seid anfang dabei und habe auch keinen zugang zur beta bekommen.aber wie heisst es so schö die hoffnung stirbt als letztes.wenn einer kommt ist es gut ansonsten geht das leben trotzdem weiter

Und warum solltest du genau nun einen Zugang bekommen.
Nur weil du lange spielst?

Beta ist zum testen da, nicht zum spielen.
Zieh den Ptr runter, teste da drauf, gib Feedback und dann bekommst du vielleicht nächstes mal einen Zugang.

P. S, ein Ptr kommt öfters in einer Erweiterung als eine beta. Also nicht nur zum Anfang testen sondern auch für 10.1 und 10.2 usw

3 Likes

So wie tausende andere auch^^ Wobei es ja auch noch zusätzliche Möglichkeiten immer wieder mal gibt z.b. als Giveaway bei div. Streamern oder auf den Social Media Plattformen durch Blizzard. Die ein oder andere Fansite verlost auch welche.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Du musst dich Anmelden zur Beta. Ich habe mich 2x Angemeldet und habe letztes Wochenende einen Zugang bekommen. Es kommt auch keine E-Mail schau einfach im Reiter ob du Beta Zugang hast. Ich habe auch zufällig drauf geschaut und hatte aufeinmal Beta Zugang.

Tip beim Installieren:
So das man nicht 80GB runterladen braucht. Starte Beta Install. Mach ein Stop. Gehe zum WoW Order öffne WoW Beta und lade die Daten von Retail rein. Dann sind es nur noch ca 10 GB. Wichtig das muss der Ordner sein den WoW Automatisch beim Install Angelegt hat. Es reicht eingedlich wenn man den Data Ordner reinlädt. WTF Ordner bringt nichts muss sowieso alle Keybinds neu machen und Macros.

Wenn man classic,retail und Beta+PTR in den selben überordner packt was der Bnetclient eigentlich auch vorschlägt dann muss man nix mehrfach runterladen :wink:
Überordner: World of Warcraft
Unterordner je nachdem beta , ptr, retail, classic etc.pp
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

das ist nie im leben zufall, stadessen kriegen es irrgendwelche streame rund die alten wow hasen werden genau so behandelt wie nen frischling… was ich langsam nicht mehr fair finde… nee stadesen können wir die durch ini schleif

1 Like

Was auch richtig ist.
Zufall ist das keiner, was aber auch daran liegt das Blizzard die Streamer dazu benutzt Werbung zu machen, also so what?

Ansonsten am Ball bleiben und immer wieder mal im Client nachschauen ob was aufploppt wenn man angemeldet ist. Nur weil man seit 2005 spielt, hat man nicht mehr Anrecht auf einen Beta-Zugang als andere. Alternativ werde ein großer Streamer und dann hast das Glück auch als Werbebot missbraucht zu werden.

7 Likes

Das war schon immer so das es auch Keys für die „Content Creator“ gibt. Werbung umsonst halt :woman_shrugging: Aber genau die bekommen auch Keys zum verlosen in Streams etc. was auch gemacht wird. Da muss man dann halt mehr als „nur“ auf Anmelden drücken :stuck_out_tongue:

Es ist Fair da alle die gleiche Chance haben.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

4 Likes

Ohne dir zu nahe zu treten:
Wenn ich mir dein gear, deine Raid-/Erfahrung, allgemein deine Char-Pflegr anschaue, kann ich mir nicht vorstellen wie du Blizzard helfen kannst/willst das spiel aus der Beta zu bekommen.

Die Beta ist zum Testen und Verbessern der Inhalte da. Diese müssen ausgiebig bespielt werden und anschließend muss qualifiziertes Feedback an Blizzard erfolgen um etwailige Fehler im Spiel zu beheben.

7 Likes

Wer gibt sich mit einer Beta zufrieden?

Blizzard ich bin ein knackiger Hüpfer und würde in Zukunft gerne mit einer Alpha beglückt werden. :upside_down_face: und ja, es knackt regelmässig.

Ansonsten wurde ja bereits das notwendigste geschrieben. Viel Glück, es werden ja mehr und mehr Zugänge verteilt.

2 Likes

Für uns „Nicht-Streamer“? Doch mit Sicherheit. Glaube nicht dass Blizzard hingeht und systematisch Leute ausschließt.
Zu den Streamern, wie schon gesagt wurde, wird halt als Werbung genutzt.

Ich hab nen Beta Zugang. Bin auch ein alter Hase.

Gibt viele Spieler die sich nicht angemeldet haben, aber plötzlich Betazugang im Launcher hatten, die Anmeldeseite ist ein reines Placebo damit man sich besser fühlt.

Hatte mich ohnehin am Anfang schon gewundert, warum nirgendwo eine Rückmeldung kommt oder ein „Du bist bereits registriert“, da kannst Du Dich 20 mal Anmelden, das kommt nirgendwo an.

Einfach zur Erdenmutter beten und ab und zu in den Launcher schauen.

Das es Zufall ist, würdest Du allein an diesem Forum sehen, wenn Du hier längere Zeit/öfter unterwegs wärst.
Hier haben Leute Betazugang die in keiner Sprache dieser Welt einen zusammenhängenden Satz formuhlieren können oder ein drittel ihrer Forenanwesenheit gesperrt waren.
Glück fühlt sich halt immer unfair an, wenn man keines hat.
Kenne das :clown_face:

5 Likes