Und so gesehen, Spielen wir letztendlich früher oder Später alle die Beta, siehe Shadowlands
Eine Sache Allerdings ärgert mich trotzdem, dass man halt nur mit der Beta, das recht hat Vorschläge senden zu dürfen, bzw Bug´s zu melden, Natürlich macht es auch Sinn, nur etwas ärgerlich, wenn es einem verwehrt bleibt, (obwohl man aus Streams, wow head weißt was bugged ist/ zum besseren verändert werden könnte) und eine Clementine, der nichtmal vorhat die Beta zu spielen, geschweige die letzten 2 Jahre einmal gespielt hat eine Beta bekommt, aber naja ist halt Rng
Wegen dem Zufallsprinzip von den Keys ist nicht ganz so richtig, Dass Streamer auserwählt werden dürfte jedem klar sein, aber auch Leute die in der Hall of Fame Sind so wie High + Spieler kriegen wie ich mitbekommen haben auch Keys
Natürlich hat auch jeder andere Spieler eine geringe Chance einen Invite zu kriegen, ich wollte nur erwähnen, werdet Pro Spieler und eure Chancen einen Key zu kriegen ist erhöht!
ob es die Arbeit wenn es einem keinen Spaß macht wert ist? ich glaube nicht.
wenn es nicht um den Talentbaum gehen würde, muss ich ganz ehrlich sagen, dass man eigentlich glücklich sein kann keine Beta bekommen zu haben, aus dem ganz einfachen Grund, dass man sich nur selber Spoilert und das Magische „Neue“ etwas verloren geht, aber für Spieler deren die eigene Klasse wichtig ist und auf einem höheren niveau Spielen kann so eine Beta ganz sinnvoll sein, vor allem wegen dem neuen Skillbaum, aber dazu gehöre ich, so wie du „Te“ und auch Clemensgodx nicht, und die wo eine Beta bekommen haben, hatten einfach glück, oder haben es sich „erarbeitet“ Vielleicht hast du das nächste mal Glück.