Liebe Bethekki,
wir vom Handelsbund möchten uns herzlich bei Euch für diesen Abend bedanken. Die Stimmung war wunderbar. Sehr ruhig, gelassen… geduldig. Dabei aber auch spannend und anrührend. Jedes Opfer war verbunden mit einem kleinen Schlüssellocheinblick in die ganz persönliche Geschichte der Charaktere und das hat den Abend sehr abwechslungsreich und schön gestaltet. Aus vielen Einzelgeschichten ist ein Ganzes geworden.
Bevor ich mein eigenes Opfer in den Kessel werfen konnte, war mir ganz mulmig zumute. Ich wusste vorher nicht so genau, was auf mich zukommen würde und ich kannte nur wenige Teilnehmer. Würde ich irgendetwas falsch machen? Was für eine Art Opfer sollte ich bringen? Was war angemessen für meinen Char? … Dann habe ich den anderen zugehört und bis zuletzt überlegt… und als ich dann vortrat, was es mir klar. Und als das Opfer gebracht war, hab ich mich plötzlich dazu gehörig gefühlt, bzw. mein Charakter fühlte sich verbunden mit den anderen Trollen und der trollischen Welt.
Vielen herzlich Dank dafür!
Anbei ein paar Eindrücke des Abends… die Charaktere, die Zeremonie, das anschließende Festmahl und ein Kessel voller Geschichten…
https://wowgilden.net/Handelsbund/gallery_79556.html