Betriebsferien?

Hallo,
ist das jetzt diese Woche wirklich so, dass noch nichts hergestellt werden kann, weil nur einer von zwei Funken da ist?
Als Handwerker dürfte also diese Woche nichts zu tun sein, die alten Sachen gehen nicht mehr und die neuen noch nicht.

Also ich hab 2 halbe Splitter aus der Kiste

Bei mir gab bei Main und Twink je nur einen aus der weekly-chest, der Handels/Dienstchat hat kaum Anfragen.

Diese Aussage ist kategorisch falsch.

Du kannst immernoch alle items auf S1-2-3 level herstellen wenn die Funken dafür vorliegen, und wenn nicht kann man diese Funken allesamt sogar noch farmen.

Ich habe heute mindestens 20 Aufträge schon durch nur aufm Schneider, allesamt vorcrafts für S4 BiS gear, so daß man nächste Woche nur mit Funken und ggfs crest recraften muss um daraus S4 gear zu machen, so wie in jeder DF season bisher. Nur weil man nicht sofort auf maxlevel craften kann heisst noch lange nicht daß man garnichts craften kann.

McDonalds macht die Bude auch nicht komplett dicht nur weil der Big Mac soße zu spät nachbestellt wurde. Aber BigMacs gibt´s halt solange keine bis es ankommt sondern nur McDoubles :wink:

2 Likes

Bei meinem Main gab es jetzt in der vierten M+ endlich den zweiten Funkenteil.