Betrifft: Battle.net vorbereitung für Beta-Key SL

Hi !

Bitte mein Ticket lesen. Thx

Es geht um Löschung der öffentlichen PTR-Server 5+6.

Wichtig :4er lassen

mfg
Savo

Das wird das Ticket nicht beschleunigen. Hier heisst es einfach abwarten.

1 Like

Von welchen PTR Servern redest Du?
Die Server haben alle Namen und es sind 5 Testserver, die so seit Wochen vorhanden sind.
Wo wurde da was gelöscht?

ansonsten das, was Merith schrieb …

Er meint die PTR-Accounts. Die werden intern durchnummeriert und lassen sich nur über den Support löschen. Wenn man nicht drauf achtet kann es ganz schnell zu mehreren Accounts kommen die dann die Auflistung im Client unübersichtlicher machen.

Ansonsten sind aber Beta-, PTR-, und normale Spiel-Accounts strickt voneinander getrennt.

1 Like

Han nu rlegion und classic. wollte nur vermeiden,das ich dann auch testen kann. und nicht wegen 5 + 6 nicht warten muss. thx

@Belum: Hoffentlich sind sie wirklich getrennt und kein Slot belegt.

Savo

Im Endeffekt kannst du soviele PTR-Accounts haben wie du willst. Einzige was dabei am Ende leidet ist die Übersicht.

Solltest du einen Beta-Invite für Shadowlands haben ist der eh ganz oben in der Liste.

Wenn du damit Slots für die Charaktere meinst definitiv getrennt.

Nicht die Serveranzahl meine ich damit. Nr 4 nr 5 + nr 6 .ka ob man seine Chars so nennen kann lol .

mfg
Savo

Dann spezifiziere hier mal genauer was du meinst. Sind damit Charakternamen, Accountbezeichnungen oder was genau gemeint?

Hat sich schon erledigt, weil angeblich die Anzahl beschränkt war, stimmte aber nicht. Und ka weil ich es nicht machte. Wurde halt automatisch 3 dazugefügt statt einem.

mfg

Bitte erstelle keine Beträge um deine Ticketbearbeitung zu beschleunigen. Danke vielmals! :slight_smile: