Betrifft: Kick nach Ladezeiten in die Garnison / Kick in SuO/SoO

Hallo, ich wollte hier einmal auf mehrere Bugs im Spiel hinweisen, die mich immer wieder betreffen, wenn ich bestimmte Aktionen auslöse. Sie sind nicht parse schlimm, nerven aber mit der Zeit.
Jedes mal wenn ich am Tag den 1. (und es bezieht sich ausschließlich nur um den ersten Port) Port in die Garnison klicke (Beispiel Valdrakken → Garnison (wobei für Valdrakken jeder andere beliebige Ort stehen könnte)), bekomme ich nach dem Ladebalken einen Kick und ich muss mich erneut in das Spiel einloggen, danach lande ich wieder am Startpunkt (zB. wieder in Valdrakken), wo ich den Port in die Garnison gestartet habe, dann funktioniert der Port reibungslos, wenn ich ihn erneut betätige.
Im Schlachtzug „Schlacht um Orgrimmar“, bei der Option mit der Schriftrolle am Eingang direkt zu Garrosh zu porten, hab ich generell mit jedem Char, jederzeit einen Kick wenn ich darauf klicke, beim einloggen, nach erneuten klicken funktioniert der Teleport zum Endboss.

Vielleicht hat ja einer eine Ahnung, wie man sowas beheben könnte.

Grüße!

1 Like

Hallo melde das ganze über die „Bug-Meldefunktion“. Hier wird das sonst keiner bearbeiten können da die CM dafür nicht zuständig sind.

Grüße
Eisenwall

1 Like

ich möchte zur Lösung des Problems beitragen, mit Informationen über ähnliche bugs bezüglich des Garnisonsruhestein.

1: wenn man bereits innerhalb der Garnison ist, zB bei der Bank, dem Ah oder im Garten, funktioniert der Garnisonsruhestein überhaupt nicht.
Es lößt zwar einen sehr kurzen Ladebildschirm und eine Animation aus, aber der Ruhestein bleibt ohne cooldown und man steht an der selben Stelle.

2: ähnliches gilt wenn man versucht durch ein Amperiales Konstrukt des Magierturms /Geisterhaus in der Garnison zu teleportieren. Eine kurze Animation aber man steht an der selben Stelle. Kurz darauf gibt es manchmal einen Disconnect.
Sie neu auszurichten oder das Gebäude zu versetzen oder neu zu bauen hilft nicht.

Die Spieldaten habe ich repariert und die Addons entfernt doch das Spiel bleibt fehlerhaft.